Serienfußrasten höher legen

• Hallo,

bei Guido Förster u.a. gesehen eine Höherlegung der Serienfußrastenanlage.

Unten an der Grundplatte wird einfach so ein kleines Adapterstück eingesetzt damit die Rastenanlage nach oben gedrückt wird. Genau Konstruktion habe ich leider vergessen. Ich glaube oben kommt noch eine U-Scheibe in der gleichen Stärke drunter. :nixweiss:

Hat wer sowas noch über oder kann mir sowas werkeln?

Gruss

öhm signatur  :woozy_face:

• Hi,

ich habe einen Satz CNC Adapter für die originale Fußrastenanlage der
    RS 250. Falls Du Interesse hast melde Dich :)

MFG

• ....ich hänge meine Anfrage hier einfach mal mit ran, so brauche ich mit keiner Neuen das Forum zumüllen.

Ich suche ebenfalls so einen Adapter für meine Rastenanlage. Bei G.Fiedler scheinen die nicht mehr erwerbbar zu sein, da ich keine Rückmeldung bekomme. Das dort angegebene Maß (20mm hoch & 20mm nach hinten) habe ich mal grob an einer meiner Rasten provisorisch mit kleinen Stücken einer alten Pertinaxplatte angepasst und ich könnte sehr gut damit leben und fahren.

Also, wer eine Satz solcher Teile über hat oder es evtl. gut und günstig anfertigen könnte, der kann sich gern bei mir melden, dass würde mich riesig freuen....muss ja nichts extravagantes sein, es soll nur funktional sein*!*

Danke und Gruß
    Volker.....schöne Weihnachten und Feiertage noch!

• na, dann frag doch den michl :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ich habe welche über das forum gekauft welche dann gerne als vorlage dienen könnten wenn der michl die nachbauen möchte.

ich möchte nämlich noch gerne einen zweiten satz.

• Zitat

Original von 3k
    ich habe welche über das forum gekauft welche dann gerne als vorlage dienen könnten wenn der michl die nachbauen möchte.

ich möchte nämlich noch gerne einen zweiten satz.

Du hast PN.

Wie viel Interesse besteht denn für solche Adapter.

michl

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• Ich könnte auch Interesse daran haben.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• sobald ich die teile habe werde ich michl bilder zukommen lassen.

der mann der sie mir verkaufte konnte mir leider nicht sicher sagen wer diese ursprünglich gemacht hat und ob ich noch welche kriegen könnte. daher sollte der michl sich das mal angucken und uns dann verraten was das kosten könnte.

ich kann die teile auch zum treffen mitbringen dann kann der michl das viel besser beurteilen. für mich auch wichtig wie lange ich auf die teile dann warten müsste.

Einmal editiert, zuletzt von 3k ()