Serienfußrasten höher legen

• Zitat

Original von 3k
    die teile kamen an. muss ich halt noch bilder machen und dann kann ich sie zum treffen gerne dem michl mitbringen und der sagt an.

die bereits erwähnten 20 + 20 mm stehen bei den teilen an.

nett gemeint, aber ich habe in der Zeit mich selbst als Konstruktor versucht. Und es gibt ein
    Ergebnis, wo ich sagen würde es ist doch recht redlich. Über ein Foto, zu Vergleichszwecken, würde ich mich trotzdem freuen.

Meine "geistigen Ergüsse" an den Adaptern sind fast Stufe los, in Höhe / Länge bis 30 mm einstellbar.

Gruß michl

• sucht ihr nach dem bild :nixweiss:
    die verlängerung ist hier aussen angeschraubt, auch das schaltgestänge
    durch eine "musse" verlängert.
    einfach und funktionell, keine frage, aber optisch :nixweiss:....

Bilder

• fußrasten.jpg

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

3 Mal editiert, zuletzt von walter ()

• auch gut michl. aber es soll vorallem günstig und einfach in meinen augen bleiben daher ist eine einfache variante für die piste nicht verkehrt. wenn ich was einstellbares suche kauf ich mir nen andere rastenanlage.

34er bild zeigt die aussenseite und das 36er mit L R beschriftung die innenseite.

• ich werde erstmal einen blick auf michls geistige ergüsse werfen und die dazugehörige zahl auf dich wirken zu lassen. :nixweiss:
    wenn sich einer für so ein thema ins zeug legt bin ich :dafür:.

edith: was ist mit 34er und 36er gemeint?

• dann hoffe ich das sicher wer anders hier meldet um die teile nachzubauen...

öhm signatur  :woozy_face: