Ultraschall-Gerät & Reiniger

• hi@all,

bevor ich unnötiges Geld in Schnickschnack investiere, dann lieber in ein o.g. Gerät. Wie sind die Erfahrungen mit diesen Geräten......zu empfehlende Größe, Geträtetyp, passender Reiniger?

Gruß
    Volker

PS: .....der Verwendungszweck soll auf das Moped ausgelegt sein und alltäglicher Kleinkram und Werkstatt.....Schrauben etc.

• will auch nicht dumm sterben! Hab grad mal im ww geforscht genau deshalb! Aber was am sinnvollsten ist...? Zwischen 20 und 200 € findet man alles fürn Hausgebrauch. ALSO: her mit den Erfahrungen!

Nothing runs like a Gamma

...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

• wichtig für mich ist
    das das teil eine heizung, ordentlich platz für mindestens einen vergaser und nen timer hat und keine langen ruhezeiten benötigt
    (viele billige geräte brauchen nach kurzer einschaltdauer ne gewisse ruhezeit, das kann dann schon wohl nerven)

was nun noch alles sinnvoll ist oder nicht... keine ahnung :nixweiss:
    seitlicher ablaufhahn und frequenzumschaltung vielleicht....
    ich für meinen teil kann sagen, das selbst billige und kleine geräte schon ganz tolle ergebnisse liefern können, von daher würde ich persönlich mich davor scheuen, wirklich viel geld
    für so ein gerät auszugeben

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• ich benutze seit zwei jahren so ein 70€-gerät:

2,6 Liter mit Heizung, einem Ultraschallsender, mit Timer, aus Edelstahl.

ich gebe dann immer noch einen schluck motorradreiniger dazu.
    in wie weit das gerät vom ergebnis von der profivariante abfällt... :nixweiss:

• Zitat

Original von wiba
    Hallo Leute,
    also ich hätte da gerade was im Angebot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT

Mfg Wiba

..das ist ein top gerät :daumenhoch, haben den gleichen in der firma, allerdings mit 7,5 L volumen.
    mit der passender reinigungstinktur werden die vergaser wie neu :respekt:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von walter
    mit der passender reinigungstinktur werden die vergaser wie neu :respekt:

was wäre das in deinem fall?

• ....moin All,

danke für eure Info´s.

Ich dachte auch an ein Gerät in der Preisklasse <100,- €uro. Alles andere ist dann wohl nur für die, bei denen es sich wegen evtl. Dauergebrauch lohnt. Die eBucht ist ja voll von den Dingern und mal sehen ob ich mir das jenige abziehen kann, was ich mir in den Focus gelegt habe. Denke jedenfalls, dass ich auf die Gabelversteller sehr gut verzichten kann.....jedenfalls zu Gunsten o.g. Gerätes, denn die GV können mir die Teile nicht sauber machen.

Danke u. Gruß
    Volker

• Hast du jetzt ein Gerät?
    Bin auch am überlegen, mitr so ein Teil zuzulegen.

Gruß
    Uwe