Meine 91er RGV, sie lebt wieder

  • Hi
    wollt sie euch nicht vorenthalten!
    Sie lebt wieder meine 91er soweit originale RGV :freak
    Nach dem mir vor 5 jahren ein Kolben festgegangen ist und die oberen Motor halter am Rahmen abgerissen sind, lag sie komplett zerlegt in der Garage.
    Hab dann von meinem Nachbarn sehr günstig einen Rahmen und einen Rumpfmotor bekommen.
    Glück muss man auch mal haben...
    Im Winter bekommt sie jetzt noch eine neue Kanzel, die Höckerabdeckung die ich so lange gesucht habe und die Tage schraub ich ne Tyga dran.
    Kleinigkeiten wie paar Schrauben und so zeugs werden auch noch getauscht.
    Hoffe ja irgendwann eine noch besser erhaltene Verkleidung zu finden.


    Aber wie ihr auf dem letzten Bild seht, steht das nächste Projekt auch schon an... :nuts:


    Grüße aus dem Odenwald






    Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

  • Hallo Marijan,
    sehr schöne unverbastelte RGV. Ist auch die schönste Verkleidung von allen in meinen Augen.
    Halte sie in Ehren.


    viel Spass damit, Gruß
    Torsten

  • Zitat

    Original von Twostroke 250
    Aber wie ihr auf dem letzten Bild seht, steht das nächste Projekt auch schon an... :nuts:


    :freak :biggrin:

  • schön das du sie nicht wie derzeit allgemein üblich, geschlachtet hast :daumenhoch

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    schön das du sie nicht wie derzeit allgemein üblich, geschlachtet hast


    Tja, sind leider viel zu wenige die so denken.


    :mecker:

  • Schöne 22er (edit :teacher: ), Glückwunsch dazu :daumenhoch.


    Bei der 31k schau bitte genau auf die unteren Rahmenrohre . Ich sehe da aussen schon Rost und seehr oft sind die Rohre auch auf der anderen Seite im Seitenständerbereich total durchgefault.
    Nicht das Du Dir da viel Mühe gibst und auf einmal bekommste ne Unruhe ins Fahrwerk weil da der Rahmen durchbricht!!
    Alles schon da gewesen.
    Mit nem kleinen Hämmerchen mal die Rohre abklopfen,findest garantiert ein Loch.... :face_with_rolling_eyes:.


    Gruss Holli

  • Hi
    danke erstmal, das Schlachten und verticken hätte ich net übers Herz gebracht.


    Wer schreibt denn das es eine 21er ist? Ich hab geschrieben das es eine 91er ist. Das Modell M mit 23D00 SAPC also eine 22er.


    Zur RD:
    Das mit dem Rahmen hab ich sofort gesehen, denk da muss was gemacht werden.
    Aber mal sehen beim Kumpel liegt noch ein Rahmen im Keller der sollte besser aussehen.


    Gruß


    Marijan

    Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Twostroke 250 ()

  • Ich hatte mich verschrieben (zuerst 21er) , war heute morgen noch zu früh :winking_face: .


    Gruss Holli

  • Jetzt hab ich es geschnallt, war für mich auch zu früh :)


    Gruß

    Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!