• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ist die Position der Frontverkleidung ein notwendiges Übel bei solch einem Umbau oder bekommt man das optisch gescheit hin?

• Da fehlen bestimmt 15-20 PS bei dem Setup

ach ja---Serienzündung, die gehört da mal garnicht rein.

ne ne ne----aber an sonsten sicherlich witzig---wäre ne Überlegung wert, gerade beim Gewicht zur Leistung

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Jo Power fehlt da .....aber auch der richtige Auspuff. Ich wüsste garnicht welchen,ist ja keine Banshee. Die werden schon einen Riesenbirne dafür haben :daumenhoch. Ansonsten finde ich das gut gemacht, also das was man sehen kann.

Gruss Holli

• Moin,

der wird schon wissen, warum er sie verkauft.
    Für die Straße wird man sie in D-Schland niemals zugelassen bekommen. Sowas wie "TÜV" kennen die auf der Insel gar nicht. Da wird einfach die Rahmennummer in den Motorblock gekloppt und gut ist es. Und für die Rennstrecke allein wäre mir das zu teuer. Da bekommt man ja fast zwei gebrauchte R6 für, die den Einsatz aber auch überleben. Ansonsten ist es ein fairer Preis...da wurde wesentlich mehr Geld investiert.

Gruß
    Raphael

• Zitat

Original von 19E-299
    Ist die Position der Frontverkleidung ein notwendiges Übel bei solch einem Umbau oder bekommt man das optisch gescheit hin?

warscheinlich ein notwendiges übel, denn wenn er die weiter hoch zieht, wie original, passen wohl die kühlerausschnitte/abluftöffnungen nicht mehr :nixweiss: die gehört ja vorne gut 5cm höher...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....