• Hallo Richard,

kanns sein das Du meine Frage nicht verstanden hast oder hab ich mich so undeutlich ausgedrückt. Frage war: Welches Mopped spendete den Rahmen und die Schwinge. Von einer RD/RZ350 ist der wohl eher weniger.

• Hallo,

so wie ich den Text verstehe, handelt es sich bei dem Rahmen um eine moderne Neuentwicklung und nicht um einen Umbau eines vorhandenen Teils.

Die riesigen Auspuffbirnen dürften aber bei Schräglagen problematisch werden.

• Es wird gefragt welche Basis der Rahmen wohl ist/hat ...!!!....die werden sich ja wohl nicht die Arbeit machen und einen komplett neuen Rahmen konstruieren, wenn sie sich eh schon aus dem Regal einiger Hersteller bedienen (was auch so richtig gut ist).

Ich denke auch an ein RS Derivat.

Gruss Holli

Einmal editiert, zuletzt von YPVS ()

• ich habe die frage schon verstanden,aber hätte ev. was übersetzen sollen,ich lese wie Powerfreak eine eigene konstruktion....das custom steht in technischen belangen normal eigentlich immer für eigenbau gut deutsch gesagt,also nix mit wir haben einen serienrahmen von moped x genommen und den geändert....

gruß Richard

ps.
    wenn man etwas weiter liest auf der homepage kommt :

......and have as well designed and built a completely new bike using OUR NEW 350 frame
    ....und man kann lesen,daß die eigene profilteile entwickelt haben-fertigen
    .....we dont use other bikes frames to build ours

• das problem werden in der tat die aupuffe sein. IMHO zu groß für ausreichend schräglage.
    schon mehrfach gesehen das problem.