Old-Style gefällt mir irgendwie besser. Auf der Seite vom Marc war ich auch schon öfter.
Sieht meiner Meinung nach (bin kein Schrauber) sehr gut aus was er da macht !
Danke für die Info

RG Video
-
-
Der old Style Kit ist nicht mein Ding der Rahmen ist montiert an die Zylindern
-
Technisch gesehen kann ich da nicht mitreden . . kann mir schon vorstellen das beim RGV-Rahmen wenig Platz ist trotz anderer Unterzüge.
Mir gefällt das Heck vom neuen Design überhaupt nicht.
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ist wohl eben Geschmackssache -
Das Heck kan Mark Dent auf wunsch ändern.
-
Ob neues oder altes Heckdesign . . . die RG500 wird für mich wohl vorerst leider nur ein Traum bleiben :roll:
-
RG400's kannst Du noch fur gute preisen kaufen.
-
Zitat
Original von Teamheronsuzuki
Nein hier ist meine
Und dass orginal Frame genugt mir auch optisch
Ist das Heck von der Mito?
-
ich glaube nicht,dass der serienrahmen auf den heutigen,kaputten strassen ausreicht.da haben selbst einige moderne 4t`s ihre probleme.
ich finde die beurteilung von str sehr oberflächlich.
und ausserdem finde ich es sehr gewagt,an rahmen rumflexen und zu schweissen.an verkaufen ist da nach meiner meinung gar nicht zu denken und nicht zu verantworten. -
was meint ihr denn wohl,warum so leute wie der gilles coulanges den serienrahmen wegschmeissen und sich was stärkeres reinbauen.
leichter als serie wird das breite teil bestimmt nicht sein.
ich sage nur,hier im norden sind die strassen so schlecht,da fahre ich mit ner originalen rg ein jahr.danach ist die krum und fährt nicht mehr geradeaus :) -
Hallo,
wenn ich so eine Schwachsinn wieZitatOriginal von stihl
ich glaube nicht,dass der serienrahmen auf den heutigen,kaputten strassen ausreicht.da haben selbst einige moderne 4t`s ihre probleme.
...
lese, versteh ich die Welt nicht mehr.
@ stihl, welche der einigen modernen 4t`s meinst Du denn?
Bist Du schonmal auf`m Kringel gefahren? Und wenn ja, suchst Du da nach 10 Sekunden, Sekunden oder Zehnteln-Sekunden?
Hast Du Ahnung von schnellem Fahren?
k160