• lieber k160
    ich habe vom schnellen fahren nicht die leiseste ahnung.deswegen mache ich sowas wahrscheinlich auch.lach weg!

• Zitat

Original von stihl
    ich glaube nicht,dass der serienrahmen auf den heutigen,kaputten strassen ausreicht.da haben selbst einige moderne 4t`s ihre probleme.

Welcher Rahmen?

• Zitat

Original von stihl
    ich sage nur,hier im norden sind die strassen so schlecht,da fahre ich mit ner originalen rg ein jahr.danach ist die krum und fährt nicht mehr geradeaus :)

O.O
    Marc Marquez = stihl?

• hut ab vor so einem menschen wie dem coulanges.er hat es bewiesen was in ihm steckt und auch in seinem motorrad.
    sorry,aber ich betrachte alles mit skepsis,bevor ich es nicht gesehen habe oder selber getestet habe.auf bildern sieht immer alles toll aus.
    es geht mir in diesem thread einzig und allein um den rahmen und alternativen dafür,die besser sind und vor allem schöner.

• Hallo,
    schön das Du über Dich selbst schmunzeln kannst, stihl.
    Trotztem interessiert es mich ob Du auf`m Kringel nach 10 Sekunden, Sekunden oder `Zehnteln suchst...
    Gib doch Zeiten/Strecke/Mopped bekannt...
    Viel Grüße
    k160 :)

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• für mich als motorradfahrer sind zeiten nicht wichtig.ich will meinen spass haben.darauf kommt es an!
    aber,wenn du(k160),ohne dich angreifen zu wollen,nach zehnteln suchst,dann tust du mir leid.weil es keinen sinn macht.
    weltmeister werde ich nicht mehr,und du auch nicht!
    also stehen wir beide auf der gleichen stufe und interessieren uns für die gleiche sache.nur ist man,und das macht die 2t-geschichte interessant.unterschiedlicher meinung.wenn dies nicht so wäre,bräuchte man nichts mehr schreiben.langweilig wie in der 4t-welt.

Einmal editiert, zuletzt von stihl ()

• Hallo stihl!
    Jemandem, dem Motorrad fahren Spass macht und innerhalb eines Jahre einen RG-Rahmen (egal wieviel ccm) im normalen Straßenverkehr auf den schlechten Straßen Nordeutschlands ohne Unfall krummfährt finde ich echt toll und cool.
    Ich finde aber auch Ursula von der Leyen geil, Ehrlichgesagt mehr als Dich...
    Trotzdem interessiert es mich welche modernen 4t-Rahmen Du auf norddeutschen Straßen für problematisch hälst. Oder reicht es bei Dir dafür nicht?
    Viele Grüße
    k160 :drink:

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue: