Ersuche um Hilfe: Die heutige Schieberkontroller ergab ... Scheisse

• Ich weiss dass es wenig damit zu tun hat aber...darf ich dir einene tip geben?

Weg mit den alu-schrauben von den fussrasten, bremsscheiben und vom hinterrahmen!!!

Die dinger brechen sehr gerne und sollten nicht auf tragenden teilen mit scherbelastungen verbaut werden....
    Hab ich selbst erlebt

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• ja werde ich in angriff nehmen ! danke fuer den rat !

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

• Ich fahre seit mehr als 6 Jahren Aluschrauben von Jäger Motorsport an den Fußrasten und es ist nocht nie was gewesen....
    Das gleiche gilt für den Heckrahmen. Ich kenne sogar jemanden der hat diese Schrauben am Heckrahmen verbaut und war immer mir Sozia unterwegs :nixweiss: An den Bremsschrauben würde ich sie allerdings nicht verbauen...

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• ja aber er hat schon recht was soll es bringen, ausser der lustigen farbe ... werde die teile ersetzen !

• ich suche ein WHB fuer die LD01 !!! meines hat sich in "luft" (?) aufgeloest :loudly_crying_face:

kann jemand helfen ??? danke !

• da gibts solch verkleidungsschnellverschluesse von VW die mancher hier schon verwendet hat .. hat wer noch die teileummer??? finde sie per forensuche nicht

oder gibts bessere verschluesse ? (kleinere ?)

danke!

:bash: warten :bash: warten :bash: warten auf den motor :mecker:

• Zitat

Original von vectrex
    ja aber er hat schon recht was soll es bringen, ausser der lustigen farbe ... werde die teile ersetzen !

:daumenhoch

nur eine frage; sind da nicht auch die bremssättel mit anderen (nicht originalen) schräubchen befestigt? sinds 10.9er?

spooky
    aluschraubenthema scheinen wohl auch sowas wie ne glaubensfrage zu sein. an der hinteren bremsscheibe wärs mir egal. aba sonst... :face_with_rolling_eyes: