ah geh bringt doch nix ausser lustige farben .. lieber 2 mal die woche paar halbe weniger schon hast das leistungsgewicht im griff
Ersuche um Hilfe: Die heutige Schieberkontroller ergab ... Scheisse
-
-
Zitat
Original von vectrex
ah geh bringt doch nix ausser lustige farben .. lieber 2 mal die woche paar halbe weniger schon hast das leistungsgewicht im griffbla bla bla
wenn deine frau 15kg zuviel wiegt, nutzt es dir ja auch nix, wenn DU dafür zum ausgleich 15kg abnimmst....oder??? :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
:biggrin: :biggrin: :biggrin:Lach mich blöd - dann lieber doch Solo unterwegs !!!!
-
meine frau nimmt nur an den titten zu ... ich liebe ihre 15kg uebergewicht
-
Zitat
Original von faeka
bla bla bla
wenn deine frau 15kg zuviel wiegt, nutzt es dir ja auch nix, wenn DU dafür zum ausgleich 15kg abnimmst....oder??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
jetzt versteh ich endlich wieso hier soviele "gewichte getunt" werden -
Mal hoch hier ... Warte auf den postmann mit dem motor paeckchen
Leider kommt wohl schnee und motor zugleichSuche immernoch vernuenftige schnellverschluesse fuer die verkleidung aber keine solch riesenteile mit buegel
-
-
Zitat
Original von vectrex
Suche immernoch vernuenftige schnellverschluesse fuer die verkleidung aber keine solch riesenteile mit buegelmach die bügel doch ab, dann sind die teile nix größer als die org. schrauben
-
SO neuer motor is nun drin ... und laeuft .... erstmal den 1/2 Tank Mischung morgen noch verblasen und dann mal bissl draufdruecken probieren
a Riesenfreude is des ... wollte das teil schon aufgeben
-
Suchst Du die Schnellverschlüsse mit Schlitz an Stelle vom Bügel, oder was meinst Du genau?