Ersuche um Hilfe: Die heutige Schieberkontroller ergab ... Scheisse

• ah geh bringt doch nix ausser lustige farben .. lieber 2 mal die woche paar halbe weniger schon hast das leistungsgewicht im griff :winking_face:

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

• Zitat

Original von vectrex
    ah geh bringt doch nix ausser lustige farben .. lieber 2 mal die woche paar halbe weniger schon hast das leistungsgewicht im griff :winking_face:

bla bla bla
    wenn deine frau 15kg zuviel wiegt, nutzt es dir ja auch nix, wenn DU dafür zum ausgleich 15kg abnimmst....oder??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• meine frau nimmt nur an den titten zu ... ich liebe ihre 15kg uebergewicht

:aha:

• Zitat

Original von faeka

bla bla bla
    wenn deine frau 15kg zuviel wiegt, nutzt es dir ja auch nix, wenn DU dafür zum ausgleich 15kg abnimmst....oder??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

jetzt versteh ich endlich wieso hier soviele "gewichte getunt" werden :bash:

• Mal hoch hier ... Warte auf den postmann mit dem motor paeckchen
    Leider kommt wohl schnee und motor zugleich :loudly_crying_face:

Suche immernoch vernuenftige schnellverschluesse fuer die verkleidung aber keine solch riesenteile mit buegel :teacher:

• hier weis keiner was ? :winking_face:

der postmann hat mir grad das packetchen gebracht

sieht doch gleich viel besser aus:

[/URL]

• Zitat

Original von vectrex
    Suche immernoch vernuenftige schnellverschluesse fuer die verkleidung aber keine solch riesenteile mit buegel :teacher:

mach die bügel doch ab, dann sind die teile nix größer als die org. schrauben

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• SO neuer motor is nun drin ... und laeuft .... erstmal den 1/2 Tank Mischung morgen noch verblasen und dann mal bissl draufdruecken probieren :winking_face:

a Riesenfreude is des ... wollte das teil schon aufgeben :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face: