aprilia rsv 250
-
-
und ich weiss immer noch nicht wo das Geld steckt und wie man soetwas fahren sollte, ohne sich vor Angst vor Motorversagen in die Hose zu kacken:-)
Gruss
Thorsten, der bei der Due auch nach den wertvollen Teilen sucht

-
Zitat
Original von Amyboy
und ich weiss immer noch nicht wo das Geld steckt und wie man soetwas fahren sollte, ohne sich vor Angst vor Motorversagen in die Hose zu kacken:-)Gruss
Thorsten, der bei der Due auch nach den wertvollen Teilen sucht

Warum sollte da der Motor versagen?
Der läuft schon, keine Angst. Ist ja schließlich keine V-Due. :biggrin:
-
Ich hätte unheimliche Angst mich mit dem Mopped abzulegen und dadurch richtig saftige Teile wie CFK-Verkleidung usw. in den Sand zu setzen. Da bin ich aber sowieso ein wenig zimperlich. Würde sogar bei der VDue eine Nachbauverkleidung dranschrauben, um die Originalverkleidung sicher und gepolstert einzulagern :biggrin:
-
wobei es für die dinger ja verkleidungen gibt. Motorteile sollten ja auch aufzutreiben sein.
gibt ja schließlich auch noch Teile für meinen 128er Rotax Kart/Roadracer und die Motoren sind noch um einiges älter. -
wer soviel kohle hat um sich so nen teil "mal eben so" zu kaufen, hat auch sicherlich keine probleme damit, sich teile nach einem sturz nach zu kaufen....
oder sich das bike einfach nur ins wohnzimmer zu stellenjemand der auf so nen teil richtig lange sparen müsste, wird sich sowas in der regel eh nicht kaufen.....
-
Ich hab auf meine RS auch sparen müssen. Ist das Visier unten und die Ampel springt auf grün sind alle Gedanken des Ablegens verflogen. Dann heißt es nur noch den Kurs nach den eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten schnellst möglich zu umrunden. :biggrin:
-
sparen ja, aber sicherlich keine 30.000 Euro.....oder

-
Ne, das nicht. Mach Dir doch mal ein aktuelles Superbike vernünftig fertig - kommst auch hin, locker sogar und dann nicht mehr damit fahren
Der Preis ist mir in dem Moment sche..egal, wenn ich es bezahlen konnte (wie auch immer) will ich auch damit fahren - dafür ist es gebaut. -
das sag ich ja... entweder man hat das geld, dann ist alles rundum auch egal... oder man hat es nicht