Ein Alutank hält z.B. auch ohne Beschichtung E85 (Bioethanol) stand für wenige Jahre. Nur bei druckführenden Leitungen würde das Alu stärker angegriffen.
Carsten
Ein Alutank hält z.B. auch ohne Beschichtung E85 (Bioethanol) stand für wenige Jahre. Nur bei druckführenden Leitungen würde das Alu stärker angegriffen.
Carsten
Hallo Jungs,
laut meinem Tankbauer brauch man nix mit dem Tank machen. Eine Beschichtung ist überflüssig.
Was die heutigen Kraftstoffe anbetrifft, bin ich auch vorsichtig. Denn das Zeug hatte sich ja durch meinen alten GFK Tank "gebohrt"!
Kann ja nicht schaden wenn man über den Winter das Zeug ablässt. ![]()
Grüße
RalfK

ZitatOriginal von RalfK
Nach relativ kurzer suche bin ich an Udo Neubauer vom http://www.honda-classic-racing.de Team geraten.
Gerne nimmt Udo noch Aufträge an: Udo Neubauer
Die Homepage existiert nicht mehr, weiß jemand, ob der Udo Neubauer noch arbeitet, und wie man Ihn erreichen könnte?
ZitatOriginal von Henning #17
Die Heimseite existiert nicht mehr, weiß jemand, ob der Udo Neubauer noch arbeitet, und wie man Ihn erreichen könnte?
A propos Udo,
wäre das zufällig der
Gixxer Udo # 63
gebürtig 06.08.1963
aus Bockhorn
, der wohl auch eine GSXR 1000 fuhr/fährt ?
Habe hier noch eine unangesehene PM-Lesebestätigung und jener Udo ist auch seit 05.01.2010 19:28 das letzte Mal hier im Forum aktiv gewesen.
Wir/ich müssen hoffentlich nicht das Schlimmste befürchten. ![]()
Grüße
Carsten
Carsten,
der Gixxer Udo ist das bestimmt nicht.
Der Udo Neubauer kommt aus dem Frankenland
Gruß Uwe
A propos Udo,
wäre das zufällig der
Gixxer Udo # 63
gebürtig 06.08.1963
aus Bockhorn
, der wohl auch eine GSXR 1000 fuhr/fährt ?
Habe hier noch eine unangesehene PM-Lesebestätigung und jener Udo ist auch seit 05.01.2010 19:28 das letzte Mal hier im Forum aktiv gewesen.
Wir/ich müssen hoffentlich nicht das Schlimmste befürchten. ![]()
Grüße
Carsten[/quote]
ich kenne ihn.habe ihn aber ne ewigkeit nicht mehr gesehen
gruss stihl
eigentlich habe ich jemanden gesucht, der Alutanks bauen kann, aber wenn Ihr Gixxer Udo # 63 wiederfindet, auch gut :D
Besten Dank, die habe ich schon auf meiner Liste, und bereits nach Referenzen im UK RGV-Forum angefragt
Die Preise scheinen durchweg moderat zu sein.
ZitatOriginal von Henning #17
Besten Dank, die habe ich schon auf meiner Liste, und bereits nach Referenzen im UK RGV-Forum angefragt![]()
Die Preise scheinen durchweg moderat zu sein.
...hab bis jetzt 2 tanks für die gsxr (24 liter) machen lassen.
beide top. allerdings hats ein gutes halbes jahr gedauert bis se da waren.