120 vorne
180 hinten
Danke für die Angebote.
Gruß Silvio
120 vorne
180 hinten
Danke für die Angebote.
Gruß Silvio
Hi Silvio,
kann Dir meine leider nicht anbieten, aber es kommt drauf an was Du ausgeben möchtest.
Bei Polo gibt es welche für 249,- und über Dunn Racing (glaube das war Dunn, ich schau nochmals nach) konnte man schon für 159 welche bekommen.
Das wären dann eben neue für gutes Geld und nicht unbedingt schlechte.
Ich schau mal was ich rausbekomme
Grüße
micha
die "profis" aus nem anderen forum schimpfen immer nur über die billig teile. sie sollen nur ne überschaubare lebensdauer haben.
sie schwören auf die auf dauer günstigen hsr oder gar kls. obs für sporadische pistenbesucher sinn macht
ich hab mir welche von gufi gekauft, die kaum mehr kosten als die modelle von polo/louise.
+ haben keine kältenester
- aba die pinösel zum verzurren wollen einem das draufziehen nicht so leicht machen
Hallo Silvio,
ich kann Dir welche von Colt etwas günstiger bestiger. Werden z.Bsp. bei Alpha Technik angeboten: Colt
Recht günstig komme ich an die von Capit Performance dran. Werden auch von vielen Teams in Superbike WM und MotoGP gefahren und haben lt. Herstellerangabe im Jahr 2009 die MotoGP, Superbike Weltmeisterschaft und Supersport Weltmeisterschaft gewonnen.
Hier mal der Link zum Hersteller: Capit Performance
Ist garantiert kein billig Schrott. Geben auch 3 Jahre Garantie. Hier mal ein Link zu einem ebay angebot: ebay
Gibt's in den Farben rot, schwarz, blau oder gelb. Es gibt Modelle für 175 oder 195.
Kann ich für ca. 360 EUR bzw. 390 EUR besorgen.
Hier noch ne Beschreibung vom Hersteller:
Innerhalb des Reifenwärmers sorgen 40 Meter Kabel für eine konstant bleibende Temperatur sowie eine Beheizzeit von weniger als 30 Minuten. Das Heizkabel ist teflonummantelt und somit erheblich bruchsicherer als herkömmliche Kabel aus Silikon. Das Stromkabel ist aus Silikon und hält Temperaturen bis 200 Grad aus, ist resistent gegen Benzin, Öl und sonstige aggressive Flüssigkeiten. Über eine Kontrolllampe lässt sich der Betriebszustand ablesen. Ein zusätzlicher Sicherheitsstift verhindert das Aufreißen des Reifenwärmers.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Systemen sind bei allen CAPIT Reifenwärmern die Heizdrähte radial zur Fahrtrichtung vernäht, dadurch werden 75 % der Reifenoberfläche beheizt. Das bedeutet: Der vernähte Heizdraht ist mehr als doppelt so lang!!
- der Reifen wird auf eine maximale Temperatur von 85°C erwärmt
- 40% mehr Heizkraft im Vergleich zu Konkurrenz
- einfache Form und Handhabung
- jeder Reifenwärmer hat einen separaten Identifizierungscode
- CE geprüft
- individuelle Beschriftung möglich
- im Lieferumfang ist eine elegante Nylontasche zum Transport enthalten
- 230 Volt / 400 Watt maximale Leistungsaufnahme
Gruß
Torsten
Ich kann dir die RW von GuFi ans Herz legen.
Ich habe 2 Paar und im Bekanntenkreis laufen auch 2 Paar.
Bis jetzt ohne Probleme.
Ich kann nur TTSL empfehlen, deren RW sind ihr Geld wert, wärmen hervorragend (es geht nicht darum ob, sondern wie geheizt wird), und Kulanzmässig unübertroffen.
http://www.mg-outerlimits.de/t…behoer/Reifenwarmer.shtml
http://www.indyracing.ch/downl…eifenwaermertestfinal.pdf
Ich habe bei HeatPro gekauft.
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
Tolles Forum.
Gruß Silvio
ZitatOriginal von PSW
Ich kann dir die RW von GuFi ans Herz legen.
Ich habe 2 Paar und im Bekanntenkreis laufen auch 2 Paar.
Bis jetzt ohne Probleme.
hab ich auch gebraucht bekommen und bis dato