So nun 2 Bilder großer Kolben=33,9mm
kleiner Kolben= 30,2mm
RGV ohne Bremswirkung
-
-
Das sind originale VJ22 Sättel würde ich mal sagen.
Alternativ passt (fast?) alles wo Tokico draufsteht und eben der Bohrungsabstand passt. Bis hin zu 6-Kolben Sätteln der ZX6R etc.
Am besten logisch angehen: Louis/Gericke/Polo Katalog nehmen und einfach schauen welchen Moppeds die selben Bremsbeläge (Teilenummer) wie die RGV haben. Falls RGV nicht mehr aufgelistet ist nimm TL1000S. Diese Sättel sollten dann auf jeden Fall passen, sogar mit den selben Belägen. Dann kommen noch die 6-Kolbensättel dazu, schaue halt was ne ZX6R Baujahr 98 für ne Nummer hat.
Da kann man eigentlich auch selbst drauf kommen...
Gruß, J-C
-
Sieht aus wie die Originalen. Die sind bei der 21er und 22er gleich.
-
und.... da gibt es rep. sätze für, die sicherlich deutlich günstiger sind als 60.-
wie so oft... mein tip; frag mal im rgv shop nach
-
Zitat
und.... da gibt es rep. sätze für, die sicherlich deutlich günstiger sind als 60.-
Für die RGV habe ich noch keine Rep Sätze im Zubehör gefunden...
-
doch, gesehen hab ich die schon, da bin ich mir ganz sicher.... allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob für hinten oder vorne und wo
ist schon so lange her
vielleicht auch hier mal anfragen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=360220720495 -
Gesehen habe ich die auch schon mal. Ich weiß aber auch nicht mehr wo.
-
Moin,
also die Kolben sind bei der 21 und 22 gleich nur das Anschlussmaß an die Gabel ist anders.
( Die Teilenummern der Dichtungen sind gleich)
Habe einen Dichtsatz bestellt mit den 2 kleinen Dichtringen die die Sättelhälften abdichten, 71,40€find ich ganz schön happig fürn bisschen Gummi.
Musste auch noch per Vorkasse zahlen und Abnahmepflicht besteht auch obs passt oder nicht!Im Zubehör habe ich bis jetzt nur für hinten gesehen
-
wieso hast du dann nicht gleich auf andere zangen umgebaut? für den preis hättest sicher was aktuelleres aus dem suzukiregal bekommen. 70 euro für einen dichtsatz, das haben meine radialzangen bei ebay nicht gekostet...
aber hoffentlich geht die bremse dann wenigstens!
-
Das hoffe ich auch,
und später wenn ich noch mal probleme bekomme bau ich auf andere Sättel um, nur steht leider niergens das anschlussmaß der Sättel so das ich weiß welcher passt.
Die Aussage fast alles ist mir doch ein wenig Waage.
Scheinbar passt TL1000S plag and play, welcher noch?
Ich blätter mal im Louis.........