Leistungsmessungen beim Treffen?

• Bei eure Motor-Budget sollte der Vordereifen kein Rolle spielen! :nuts:

Wheeling sind lustig aber es hat mit Power wirklich nix zu tun!!

Mit ein Roller kann man auch sehr gut Wheeling machen => Youtube.

• fischergeiz: Der Motor hat aber bis auf´s Getriebe nix mehr mit dem Standart Programm zu tun. Ist selbst mit dem großen Tuningkit nicht vergleichbar.... Das Diagramm dürfte dann eh nicht viel nutzen

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• Wenn du das ganze nur durch minimale veränderung deiner Gasgriffstellung ( also ohne mit der Kupplung zu spielen ) erreichst , dann schon.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von fischergeiz
    Bin ich eigentlich der Einzige, der an einem Diagramm der Försterrakete interessiert ist? :nixweiss:
    Wäre für den Guido ja einfache, aber eindrucksvolle Werbung.

ähm.... wozu :nixweiss: denke nicht das er das preis geben muß, nochdazu ist ja das was er an seinem motor gemacht hat nicht auf unsere motoren übertragbar... ich denke da nur an die auspuffanlage (ist ne jolly, aber nicht für rs250), vergaser, zündung und und und...

schade find ich nur das an den motoren wo er ordendlich hand angelegt hat die kupplungen versagt haben, aber das lag letzendlich nicht in seinen händen....

das er überhaupt da war ist schon werbung genug :respekt:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Ich weiß, dass es damit nicht allzu viel zu tun hat. Ist bei meinem Motor doch genau so. Trotzdem würde ich gerne das Diagramm sehen. Ist das ein Verbrechen?! :nixweiss:

• Apropos rutschende Kupplung.....bei mir ist die letzte scheibe eingelaufen gewesen und die federn waren dann anscheinend doch was schwach auffer brust. Hab nun alle kupplungsteile komplett neu beisammen und frag mich nu wie ich diesen shit sicherungsdraht der die letzte scheibe hält montiert bekommen. Hat da mal jemand nen guten tip??

• jepp....
    erst eine seite ins loch einfädeln und von da aus dann nach und nach die hintere scheibe mit einer spitzzange zusammendrücken und den draht nach unten in die rille drücken...
    am ende hast du dann soviel draht über, das du das letzte stück auch locker einfädeln kannst

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ok,dann wähle ich mal die teilstreckenmethode.....ich hab die ganze zeit versucht diesen mist draht auf einmal einzulegen.Merci!!!

• Zitat

Original von fischergeiz
    Ich weiß, dass es damit nicht allzu viel zu tun hat. Ist bei meinem Motor doch genau so. Trotzdem würde ich gerne das Diagramm sehen. Ist das ein Verbrechen?! :nixweiss:

Geh doch mit gutem Beispiel voran? :nixweiss:

• ..da der guido mit seiner rs250 im wettbewerb unterwegs ist, und einige mitstreiter hier unterwegs sind, wird er die hier nicht posten 8)...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....