Hier haben aber viele Kinder....
Da geht es doch auch. Aber das ist doch auch egal, wenn nicht, dann eben nicht....
Hier haben aber viele Kinder....
Da geht es doch auch. Aber das ist doch auch egal, wenn nicht, dann eben nicht....
Ich meine, dass einige - icke incl. - allein schon die Renntrainings nur mit sportlicher Rhetorik Richtung family kommuniziert kriegen. Und die Stunden inner Werkstatt zur Vorbereitung und die Stunden zum Wiedergeradebiegen des Geraffels, und, und...
Und dann noch einmal Moped-Treffen nur so zum Spass und Mopeds anglotzen. denken das Mädchen und die Kinder (nicht so zum Spass)
Deshalb kann Rennstrecke auch über große Distanzen mit Hänger gehen und Moped-Treffen eben nicht. Das meinte ich mit Prioritäten. Ohne Kinder brauche ich nicht priorisieren - da mache ich einfach beides
Jetzt aber Schlaumeiermodus "Ende"
Is ja auch ein "waswiegeneuremopedsding" hier
Ich glaube wir meinen eh das gleiche. Entweder ich komme, oder ich komme eben nicht. Da braucht sich doch niemand für zu Rechtfertigen.
Wenigstens einer der weiss wovon er spricht
Okay, wenn mans so sieht: Ja, ich mag nicht. Zumindest nicht mit den Rahmenbedingungen. Wäre evtl irgendwo mitgefahren, wenn da jemand in der Gegend vorbeikommt...? Der Walter hat leider schon nen Mitfahrer.
Die meisten haben mit Kindern das Motorrad ganz verkauft, von basteln und Rennstrecke mal gar nicht zu reden. Da brauche ich mich wirklich nicht anpissen lassen wenn ich nicht so viel Zeit investieren kann wie die Stundenten hier
Aber nun zurück zum Thema Gewichte...
Gruß, J-C
wenn du meinen post oben als anpissen definierst, dann überleg dir mal, wieviele user du jeden tag anpisst.....
:spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
Selber Spammer :biggrin:
Hier braucht überhaupt niemand angepisst zu sein. Ich verstehe auch das es nicht immer einfach ist. Habe selber Frau und 2 Kinder.
Es ist doch Legitim zu sagen " Nein ich mag nicht"
Ich versteh den ganzen Firlefanz hier nicht....
..richtig ist das jeder seine Entscheidung treffen kann wie ihm der Sinn steht...
aber wenn ich lese, das die Superstudiosen dann schreiben muss erst mal sehen wann welcher Thermin mit wem und ....könnte ich mich totlachen.
Ausgerechnet die, die keine oder nur sehr wenig Verpflichtungen haben... sind so, der Maßen im "Stress" das sie nicht mal von Samstag bis Sonntag ein paar Stunden haben Zeit finden.
Für mich reine Ausreden, warum auch immer und welcher Beweggrund zugrunde liegt.
Ach so ich vergaß, habe eine Familie und zwei Kiddis....wer Zeit hat zum Renntraining zu fahren, hat auch diese Zeit......
Diese Sprüche, ich würde gern...aber, leider habe ich Kinder, eine Frau...und ein sehr engagiertes Arbeitsleben...sind Erstunken und erlogen....einfach dann mal Fre..halten und GUT ......
Das war OT,
zum Thema:
Bin gespannt wer das leichteste Moped auf die Wage(n) schiebt....
hab weder frau noch kind aber keine zeit :O
ZitatAlles anzeigenOriginal von michl
..richtig ist das jeder seine Entscheidung treffen kann wie ihm der Sinn steht...
aber wenn ich lese, das die Superstudiosen dann schreiben muss erst mal sehen wann welcher Thermin mit wem und ....könnte ich mich totlachen.
Ausgerechnet die, die keine oder nur sehr wenig Verpflichtungen haben... sind so, der Maßen im "Stress" das sie nicht mal von Samstag bis Sonntag ein paar Stunden haben Zeit finden.
Für mich reine Ausreden, warum auch immer und welcher Beweggrund zugrunde liegt.
.....
Wenn ich so etwas schon lese platzt wir der Kragen, was soll das? Das ist eine Beleidigung für jeden Studenten und unterstellst jedem, dass er ein fauler Sack ohne Verpflichtungen wäre!
Du hast nie studiert und damit auch kein Recht so etwas zu schreiben, genauso wenig hast du einen Einblick in das Leben von einem Studenten!
Ich bin gerade so sauer, dass mir nichts mehr dazu einfällt .... mach dir mal deine Gedanke darüber ... ich zu meinem Teil werde nichts mehr zu dem Thema schreiben!