Professioneller Rennspocht mit 2t oder 4t

• nur weil du mal wieder deine 4t-psychose genau hier ausleben musst wars immernoch 4t-öl auf start-ziel in valencia und jerez innerhalb von 3 wochen :nuts:

oder was ham die da in valencia weggeputzt :confused_face:

• Tja, jetzt müsste man wissen wer da eine Psychose hat.
    Aber egal, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    4t Racing ist sicher nicht gefählicher als 2t Racing. Aber wer mit einer 500er abgeflogen ist, der ist ein Held, ein richtiger Mann... :respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• wenn die 125er in bälde aussterben was guckt ihr dann? :winking_face_with_tongue:

diese diskussion ist völlig sinnfrei.....moto2 is geil :teacher:

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart
    diese diskussion ist völlig sinnfrei.....moto2 is redlich :teacher:

Welche Diskussion? :D

Ansonsten muß ich Dir zustimmen!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von stuart
    diese diskussion ist völlig sinnfrei.....moto2 is redlich :teacher:

Wäre allerdings noch besser wenn R6 Motoren verwendet würden... :biggrin: :freak

• Zitat

Original von stuart
    wenn die 125er in bälde aussterben was guckt ihr dann? :winking_face_with_tongue:

DSDS - hört sich zwar ähnlich besch... an wie die VT Blubberer, aber Bohlens Kommentare sind besser und treffender als Mielkes ständiges "Oh toll.... klasse Rennen....bester Sport....usw".

• Einige lassen sich echt blenden, die 4Takter sein besser, jaja, wers glaubt...

Das einzige was besser ist, ist wie die es grad aufziehen um den Leuten vorm Fernseher vorzugauckeln, dass man mit den 4Taktern besseren Rennsport betreiben kann, dabei geht es nur ums Geschäft und hat mit dem Rennsport, in der eigendlichen Königsklasse, wenig zu tun...
    Aber allein schon, dass die 4Takter doch so modern sind(Das sagte doch letztens einer!?), is ja schon Grund genug dass die Moto2 viel besser ist :nuts:
    ... so ein SchickiMicki...

• Zitat

Original von sumo-driver
    Einige lassen sich echt blenden, die 4Takter sein besser, jaja, wers glaubt...

Das einzige was besser ist, ist wie die es grad aufziehen um den Leuten vorm Fernseher vorzugauckeln, dass man mit den 4Taktern besseren Rennsport betreiben kann, dabei geht es nur ums Geschäft und hat mit dem Rennsport, in der eigendlichen Königsklasse, wenig zu tun...
    Aber allein schon, dass die 4Takter doch so modern sind(Das sagte doch letztens einer!?), is ja schon Grund genug dass die Moto2 viel besser ist :nuts:
    ... so ein SchickiMicki...

Mei, bist Du Ahnungslos. Niemand sagt das 4Takter das bessere Prinzip sei. Jede Arbeitseweise hat Vor- und Nachteile, die gegeneinander aufzuzählen ist komplett fürn Arsch. Was zählt ist, das am Ende geile Rennen herauskommen und das ist momentan mit den 4T so. Es wurde schon mit 4T in der "Königsklasse" gefahren, da warst Du noch nichtmal ein feuchter Fleck in der Unterhose Deines Vaters.

Übrigens, es war schon immer so, das es im Rennsport ums Geschäft geht. Je höher die Klasse, desto mehr.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    Was zählt ist, das am Ende geile Rennen herauskommen und das ist momentan mit den 4T so. Es wurde schon mit 4T in der "Königsklasse" gefahren, da warst Du noch nichtmal ein feuchter Fleck in der Unterhose Deines Vaters.

:daumenhoch :dafür:

und zu vielem anderen was hier von manchen zu diesem Thema abgelassen wurde:
    !! Herr wirf Hirn vom Himmel !!

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!