erster start der moto 2, da war wohl öl oder so auf der strecke

Professioneller Rennspocht mit 2t oder 4t
-
-
4T...........oil the racetrack
-
Zitat
Original von SKD
erster start der moto 2, da war wohl öl oder so auf der streckeTja, der fortschrittlichen Viertakttechnik sei Dank.
Saarinen und Pasolini sind aus diesem Grund draufgegangen.
Viertakter haben bei Motorradrennen nichts zu suchen.
-
4 T is beste Konzept wo gibt auf Welt
[SIZE=1]fast[/SIZE]
-
Super Rennen, wer braucht da noch 250er
-
racing vom feinsten, ok.
ähm, was meint ihr? wann haben wir den ersten toten moto2 fahrer
inna motogp hats ein jahr gedauert
-
Zitat
Original von jorkifumi
racing vom feinsten, ok.ähm, was meint ihr? wann haben wir den ersten toten moto2 fahrer
inna motogp hats ein jahr gedauert
Jetzt hör aber auf, kaum zu glauben Deine Gedankengänge....
Vermutlich ist es Gefährlicher weil mit 4t gefahren wird....
-
zumindest liegt der 4t in der effizienz beim töten von piloten klar vorn
edith: sicher nicht nur auf wm-niveauwas ist an den "gadankengängen" nicht zu glauben? jeder der die letzten jahre die wm rennen verfolgt hat kennt diese bilder der SSP-WM bei denen es auch sehr gut mehrfach hätte klappen können...
-
Genau hinschauen!
Bei dem Sturz des Moto2-Fahrers aus der Spitzengruppe konnte man sehen, dass dabei aus dessen Maschine eine Flüssigkeit ausgetreten ist.
Auf dieser Spur sind dann die anderen Fahrer ausgerutscht!
Racepa
-
jorki,
solche "Einschläge hat unserer auf dem Salzburgring auch schon fabriziert und die Strecke hat trotz der unzureichenden Sturzräume immer noch ihre Zulassung!
Und das hat absolut nichts mit 2- oder 4-Takt zu tun, die Einschläge sind für die Fahrer von 125er oder 1000er gleich heftig, weil die gefahrenen Kurven- und damit Sturzgeschwindigkeiten in etwa gleich sind!
Racepa