Treffen im Süden II

• ich habe ein paar geschossen, nicht viele, aber ich kann morgen mal welche einstellen, okay?

• ist das der Cycledoctor mit der TSR? :nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ja den meinte ich,
    ist ein guter Freund von mir und auch sozusagen mein Nachbar.
    War aber leider nicht auf dem Treffen da.
    Die TSR möchte er verkaufen.

Edit: Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die tatkräftige Unterstützung aller Beteiligter bedanken.

Grüße Berthold

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• Zitat

Original von marconi
    Da der Dirk mit seinem Töff nie fährt, braucht er auch keinen Teileträger :teacher: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Ich habs bis heute acht Uhr abends beim Bertl ausgehalten. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

liebi Grüessli Roli

wie bis 20.00 uhr, seid ihr dochnoch ne runde gefahren....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• so, war eben nochmal zu Hause und habe die Bilder mitgebracht, wie gesagt, waren eh nicht viel die ich geschossen habe, hier ein paar davon.
    Was da so in den Garagen steht sollen Euch die Besitzen besser selbst erzählen wenn sie wollen, nur soviel: jede ein Augenschmaus!

Grüsse,

micha

• [quote]Original von 0separator
    Hab auch noch welche,

war leider sehr mager mit den Fotos

weil du soviel trinken mußtes, der pipi hat sich gedrückt :teacher:
    gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Guten Morgen alle zusammen !

Ich will hier ja nicht petzen...................

.....aber der Bert´l hat am Wochenende eine " Saugpressknallpuff " Karre 3 Tage lang durch den italienischen Morast gequält , ich glaub es war eine KTM exc 450 .
    Wenns ne 300 er exc gewesen wäre hätt ich kein Sterbenswörtchen erwähnt .......... :ichsagnix:

man sieht sich ... Gruß Hubert

Leute , versauft nicht euer ganzes Geld .....trinkt lieber n` Bier !