Treffen im Süden II

• :teacher: hat er nicht gesagt er steigt nie wieder auf eine dreckschleuder :teacher:
    :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Ich hab am Wochenende Seinen Spezl, den Maler Lau getroffen. Der meinte, ich soll den Bertl überreden wieder öfter zu fahren.
    Anscheinend ist das gar nicht nötig auch wenn Er`s mit nem Falschtakter tut.

• Hey,

also das war echt gut, musste zwar enorm dazu überredet werden, bin aber ganz glücklich, das alles heil geblieben ist.
    War echt ne super Gaudi...........totz Falschtakter. Die im Dreck eifach besser sind

@ Roli,

Habe mich schon dazu entschlossen....
    Hast den Wolfgang am Reinring getroffen?

Grüße Berthold

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• yeeaaaaahhhh

war geil !
    [SIZE=7](hab ich nicht so geschrieben)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

• Hi

Wir könnten uns am kommenden Sonntag wieder mal am Hegaublick treffen.

11.00

Komme diesmal mit der Gamma.

Gruß Silvio

• Hi Silvio,
    der Dylan und ich haben heute kurzerhand um 12:00 Feierabend gemacht und die RGVs klargemacht, schöne Runde durch's Allgäu und dann beim Berthold vorbei geschaut - aber der muss ja immer soviel arbeiten und war leider nicht da.
    Sonntag?
    Was sagt der Wettergott?
    :ooops:
    bin ja Schönwetterbiker...

11:00? bisse jeck?
    Muss ich auch noch am WoE früh aufstehen? :mecker:
    aber wär' schon nett, schauen wir mal ob's Wetter mitmacht und Dylan und ich von den Regierungen "frei" bekommen"

Tschööö

• Morgen wirds schön Wetter:teacher:

ich hab das so bestellt!

@ Silvio, wo und wann? 9:00 MC- Lindau?
    @ Roli- kommst auch.........Grilladen sind eingakauft:teacher:

Berthold

• NSR läuft :teacher:

muss aber erst meine Arbeit erledigen aber bis 12 Uhr schaff ich`s auch auf den Hegaublick

Grüessli Roli