Treffen im Süden II

• So Leute,

Das Wetter schreckt einige ab, aber die meisten kommen doch.

Nochmal die Anfahrt:

<a href="http://maps.google.de/maps?q=Unterthalhofen+6+88167+Stiefenhofen&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=Unterthalhofen+6,+Unterthalhofen+88167+Stiefenhofen,+Lindau+" target="_blank">http://maps.google.de/maps?q=U…7+Stiefenhofen&oe=utf-8&c
    lient=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=Unterthalhofen+6,+Unterthalhofen+88167+St
    iefenhofen,+Lindau+ (Bodensee),+Bayern&gl=de&ei=t8wdTJOpC8uOONfkgbcM&ved=0CBgQ8gEwAA&ll=47.5839
    37,10.034981&spn=0.113471,0.308647&z=12

Ihr fahrt in Harbatshofen bei der Firma Harter links, und dann immer gerade aus, am Sägewerk vorbei, dann seid ihr am Ziel.

Hier nochmal die Teilnehmerliste

Cicledocktor
    Cicledocktores Frau
    Moppedmichel
    Dylan
    Silvio 63
    Walter
    2-Takt Junky
    Zool
    marconi
    marconis freund
    michl
    Reißwolf
    Reißwolfs Sohn
    Ole
    kneh71
    Chicken
    Chickens Freund
    Heinz Reusser
    Michèle Reusser

Und noch zugesag haben Jürgen Lingg und Jörg Schöllhorn, und noch einige aus der näheren Umgebung

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• aha... bringt der Schöllhorn seine v4 Yamaha auch mit :nixweiss:

wetter ist ja bescheiden, hat sich jetzt richtig schön eingeregnet bei uns...
    also bleiben die möpis zuhause, wir reisen trocken mit dem pkw an....

bis morgen dann so gegen 14.00 Uhr

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Das Treffen lass ich mir nicht entgehen. Scheiß egal was für ein Wetter ist.
    Wenn`s regnet kann ich leider nicht mit der Gamma kommen. Offener Lima Deckel.
    Egal. Die RD hat schon die Regenpellen drauf.

Silvio

• So. Nach einer ziemlich verregneten Anfahrt am Samstag bin ich wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen.

War ein sehr schönes und interessantes Treffen mit einem tollen Gastgeber der keine Mühen gescheut hat um für unseres leibliches Wohl zu sorgen.

Bei unserem Thema gibt es natürlich viel zu besprechen und so dauerten die umfangreichen Benzingespräche bis in die frühen Morgenstunden.

Geile Vdue hast du da, Berthold. Gratuliere.

Nochmal vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Silvio

• joa, danke nochmal für speis und trank bertl :daumenhoch,
    nur schade das uns das wetter nicht gnädig war :smiling_face_with_horns: , denn die rg
    hätt ich schon gern ein paar meter bewegt :winking_face:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• serv,

ich fande das treffen sehr unproduktiv, da der gastgeber mein teileträger nicht rausrückt.
    als guter gatsgeber teilt man :teacher:
    war wie immer ein sehr geiles treffen mit sehr angenehmen leuten.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Da der Dirk mit seinem Töff nie fährt, braucht er auch keinen Teileträger :teacher:

Ich habs bis heute acht Uhr abends beim Bertl ausgehalten.

liebi Grüessli Roli

• Servus Leute,

bis auf das Wetter (und selbst das hat den Silvio nicht abgeschreckt auf 2 Rädern zu kommen!!!) war es klasse!
    Es ist schon ein dickes Lob wert, was Berthold da macht, jeder der sowas schonmal versucht hat weiss, wie undankbar das sein kann.
    Nette Gespräche mit netten Leuten, für's Auge einmalige Moppeds und für den Hals und Magen perfekt gesorgt - Danke Berthold!
    Nächstes Jahr dann bei gutem Wetter!

:dafür: :respekt:

Grüsse,

micha