Treffen im Süden II

• ..pipi, da mein bruder absagt, ist ein zimmer frei, kannst deine sozia also mitbringen :smiling_face_with_sunglasses:
    abschleppen ich :nixweiss: doppelzimmer sind aber nie schlecht :D

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• hi Berthold,

ich bring einen Falschtaktfahrer (Bernd aus Stuttgart) mit wenn's recht ist, vielleicht können wir ihn ja bekehren :-)
    Werden so grob gegen 14:00 aufschlagen, kann auch ein wenig später werden.
    Kommen also zu dritt, Dylan, Bernd und meine Wenigkeit.

freu mich, hoffentlich hält das Wetter!

Grüße,

micha

• Das hält :teacher:

bei uns im Allgäu hat´s sowieso immer anderes Wetter :daumenhoch

Für alle, die noch hadern: Es werden sehr interessante Gesprächspartner vor Ort sein

Grüße Berthold

• Ja die sowieso:freak

war gerade Getränke kaufen, denke es reicht auch wenn zwei von der Sorte wie der Pipi kommen:hehehe:

• eieiei, bei uns zieht grad der sturm auf der übers ganze wochenende angesagt ist :mecker:
    und für samstag/sonntag ist regen angesagt...

wenn am samstag zur abfahrtzeit regnet :mecker: komm ich halt mit dem pkw :teacher:
    im regen fahr ich def. nicht....

gruß walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• walter,

ein 2t mann fährt auf achse :teacher:
    mach dir keine sorgen dein rgv nachbau wird schon nicht rosten.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Zitat

Original von 2Takt Junky
    walter,

ein 2t mann fährt auf achse :teacher:
    mach dir keine sorgen dein rgv nachbau wird schon nicht rosten.

gruß
    dirk

aber nur wenn die sonne scheint :teacher:
    mopedfahrn bei regen muss ich nicht haben :teacher:

• Das wars für mich. Ich liege flach im Bett mit einer Sommergrippe :loudly_crying_face:

Ich wäre so gerne gekommen und hätte euch das Bier weggetrunken. Tut mir leid für deine Mühen Berthold, und wünsche allen die kommen, ein regenloses, sonnenreiches wunderschönes Treffen. Mir hat es letztes Jahr viel Spaß bereitet!

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• wer kommt denn nun eigentlich :nixweiss: lies hier eine absage nach der anderen :mecker:

nicht das wir zu viert um die feuertonne stehen :winking_face: