Treffen im Süden II

• Ach ist die RG komplett fertig? Stark!

Roli, auch wenn die BMW eines der tollsten Motorräder der Neuzeit ist, so bleibt sie ein 4Takter :arsch:

Bring lieber wieder eine deiner schönen Hondas mit :)

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Zitat

Original von marconi
    wenn meine PS sich dann verklemmen, können eh wieder Alle aufschliessen :loudly_crying_face:

Da klemmt nix mehr :teacher:

• Zitat

Original von pipiprinz
    Ach ist die RG komplett fertig? Stark!

Ja die auch :biggrin: :ichsagnix:

• So Jungs, mich hat es auch erwischt.
    Muß leider vor und nach diesem WE beruflich ins Ausland. :kotz:
    Wäre gerne dabeigewesen. Sorry
    Euch viel Spaß und bleibt im Sattel sitzen!!

Grüße

• Die Vorfreude war sooooo schön. Nun isses vorbei. Wir können leider nicht kommen. Hab meiner Schwester Ihren Geburtstag vergessen...

Euch viel Spaß und dann hoffentlich bis nächstes Jahr.

• Ich werds mal wieder spannend machen und muss sehr kurzfristig zu oder absagen. Wenn ich aber komme, dann mit einer Sozia. Ich denke ein Hotelzimmer und Landhauszimmer kann man auch kurzfristig mieten, oder Berthold?

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Hallo Phillip,

wie gesagt, ich habe 3doppelzimmer reserviert.....denke nicht das der walter alle drei braucht:biggrin: oder doch:nixweiss:

• Kommt drauf an, wen der Walter so alles abschleppen will. Gehn wir abends in die Disco? :nuts: :hehehe:

Ich freue mich schon. Evtl. muss ich bei dir meine Kette nachspannen, habe zur zeit nur ne DID ERS (Rennkette ohne Ringe) da und meine jetztige ist mehr als am Ende. Werd jetzt mal testen, wie lange so eine Rennkette hält :biggrin: