Tzr 250 2ma

• HuiHui

Die Sache ist doch die!

Dabei ist doch noch ein Teileträger,wo der Rahmen einen Brief besitzt!
    Wenn Ich jetzt Hingehe und sage,das dieser Rahmen krumm ist,Ich aber noch einen Rahmen habe der noch nicht zugelassen war,müsste man doch die Fahrgestellnummer auf den neuen,wenig gefahrenen Rahmen umtragen lassen können,wobei mann natürlich alle Originalteile montieren müsste um ne neue Abnahme zu bekommen,oder Irre Ich Mich?!

Gruss Kauli

• Zitat

Original von faeka
    willst du hier leute öffentlich zum illegalen handeln/betrug animieren?

Um Gottes willen, nein.
    Um in d erfolgreich zu sein muss ich immer jedem die Wahrheit sagen, 30 fahren wo 30 erlaubt sind, 80 wo 80, artig meine Steuern zahlen und die Klappe halten, den GEZ Mann reinlassen, mit 69 meine 920 Euro Einheitsrente kassieren und einmal alle Jahre zur Wahl gehen und die Multimilionäre wählen, die durch luX und Betrux :biggrin: in 5 Vorständen sitzen und 10 Mio Schmiergeld kassieren um dann 2 Mio Strafe dafür bezahlen.

Da bleibe ich doch lieber arm und bei der Wahrheit :spam: :spam: :teacher: :teacher:

Ich muss nachher erstmal zum Tüv die Ränder der polierten Felgen, die Gefügeveränderung der polierten Raste und die polierte Gabelbrücke sowie die ABE losen Ventilkäppchen eintragen lassen.
    Zu den Zylindern sage ich jetzt lieber nix, die geänderte Bedüsung fällt auch unterm Tisch...ich werde ein böser Bursche sein und mit 55 durch die 50 Km/h Zone fahren.

Gre wird mich im Knast besuchen :daumenhoch :daumenhoch

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

2 Mal editiert, zuletzt von Schlafmütze ()

• Zitat

Um Gottes willen, nein.
    Um in d erfolgreich zu sein muss ich immer jedem die Wahrheit sagen, 30 fahren wo 30 erlaubt sind, 80 wo 80, artig meine Steuern zahlen und die Klappe halten, den GEZ Mann reinlassen, mit 69 meine 920 Euro Einheitsrente kassieren und einmal alle Jahre zur Wahl gehen und die Multimilionäre wählen, die durch luX und Betrux in 5 Vorständen sitzen und 10 Mio Schmiergeld kassieren um dann 2 Mio Strafe dafür bezahlen.

Da bleibe ich doch lieber arm und bei der Wahrheit
    .

man kann sagen was man will, aber du hast recht (leider)

• Falls der Rahmen eine Nr hat ist es kein Prob das Moped als TZR250 zugelassen zu bekommen,ohne Fahrgestellnr auch per Einzelabnahme weil man locker das Bj nachweisen kann.

• bj. sagt aber nichts zur ez aus
    hast du nen kfz bj 1980 und hast es erst erst 1990 zugelassen, gelten für dieses kfz die richtlinien für ein kfz von 1990 nicht vom bj1980
    wenn du eine tzr von bj. 90 hast und keine ez nachweisen kannst, wirds eng, denn ez 2010, wird sie nie bekommen...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Schlafmütze

Gre wird mich im Knast besuchen :daumenhoch :daumenhoch

Versprochen! :teacher:
    Magst du lieber Bananen oder Orangen..?

• Bananen mit einer Feile drin :biggrin:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Hi!

Für Unfallreparatur gibts Ersatzrahmen ohne Brief und ohne Nummer. Sollte also nicht unmöglich sein das ganz offiziell hinzubekommen dass man die Nummer von nem vorhandenen Brief einschlägt :nixweiss:
    Ansonsten sollte es doch einfach sein die Klamotten an nen anderen Rahmen dranzuhängen :nixweiss: Hier wird ja schon länger drüber diskutiert als das dauert :smiling_face_with_sunglasses:

Was das ganze Objekt angeht: Willst du Strasse fahren oder Renne? Das Ding scheint mir für beides irgendwie nicht wirklich wahnsinnig geeignet zu sein :nixweiss:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller