Försterköpfe umeloxieren, Inlet dann noch fest?

• Hi!

Ich kann ja prinzipiell auch nur :nuts: aber solcher "Probleme" machen, aber warum lässt die Dinger nicht einfach lackieren? Sieht am Café sicher auch nicht schlechter aus :nixweiss:
    Gibts doch sicher geeignete Lackier / Beschichtungsverfahren :nixweiss:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Eloxieren und lackieren sind aber ein unterschied.Elox ist eine feine sache & eine veredlung gleichzeitig. :)

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• Kollege Förster hat sich doch bestimmt Gedanken gemacht, warum seine Köpfe Titanfarben aussehen. Ich denke mal, bei seiner Alulegierung ließ sich nur Titanfarben eloxieren.
    Ach und außerdem, sind doch die Boy Racer's hinter Titan her wie der Teufel hinter die Seele.....

• Guido hat aufgrund der besseren Verschleisseigenschaften Harteloxal verwendet, und das gibts nur in sehr begrenzter Farbauswahl.
    Nach eindringlichem Überlegen bleiben die Köpfe wie sie sind, da ich aber irgendwann sowieso nochmal welche brauche fürs Ringmoped lasse ich mir von Guido wenn er mal wieder einen Satz fräsen lässt 2 Rohlinge geben.

• Zitat

Original von Benny

Nach eindringlichem Überlegen bleiben die Köpfe wie sie sind

Und dafür brichst Du hier einen Streit zum Zaun :D

2 Mal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• .. bin mir jetzt nicht sicher, aber ich dachte die köpfe die wir vor 3 wochen von ihm bekommen sind goldfarben....

muss da morgen noch mal gugg....

aber davon abgesehen, die sieht mann doch im montierten zustand sowieso nicht :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von walter
    .

aber davon abgesehen, die sieht mann doch im montierten zustand sowieso nicht :nixweiss:

:winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Wie kannst Du sowas schreiben :shock:

Sowas bestraft Benny mit Löschung des Posts und bösen, bösen PNs :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Zitat

Original von walter

Tja, die Frage hatte ich gestellt, danach fangt das ganz Theater an... :nixweiss:

edit: nager war schneller.
    beider 19.42. :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• ups... welches theater, ab jetzt nicht alles durchgelesen, bin diesbezüglich "oberflächlich".....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....