Hi!
Ich kann ja prinzipiell auch nur aber solcher "Probleme" machen, aber warum lässt die Dinger nicht einfach lackieren? Sieht am Café sicher auch nicht schlechter aus
Gibts doch sicher geeignete Lackier / Beschichtungsverfahren
Gruß, J-C
Hi!
Ich kann ja prinzipiell auch nur aber solcher "Probleme" machen, aber warum lässt die Dinger nicht einfach lackieren? Sieht am Café sicher auch nicht schlechter aus
Gibts doch sicher geeignete Lackier / Beschichtungsverfahren
Gruß, J-C
Eloxieren und lackieren sind aber ein unterschied.Elox ist eine feine sache & eine veredlung gleichzeitig. :)
Kollege Förster hat sich doch bestimmt Gedanken gemacht, warum seine Köpfe Titanfarben aussehen. Ich denke mal, bei seiner Alulegierung ließ sich nur Titanfarben eloxieren.
Ach und außerdem, sind doch die Boy Racer's hinter Titan her wie der Teufel hinter die Seele.....
Guido hat aufgrund der besseren Verschleisseigenschaften Harteloxal verwendet, und das gibts nur in sehr begrenzter Farbauswahl.
Nach eindringlichem Überlegen bleiben die Köpfe wie sie sind, da ich aber irgendwann sowieso nochmal welche brauche fürs Ringmoped lasse ich mir von Guido wenn er mal wieder einen Satz fräsen lässt 2 Rohlinge geben.
ZitatOriginal von Benny
Nach eindringlichem Überlegen bleiben die Köpfe wie sie sind
Und dafür brichst Du hier einen Streit zum Zaun :D
.. bin mir jetzt nicht sicher, aber ich dachte die köpfe die wir vor 3 wochen von ihm bekommen sind goldfarben....
muss da morgen noch mal gugg....
aber davon abgesehen, die sieht mann doch im montierten zustand sowieso nicht
ZitatOriginal von walter
.
Wie kannst Du sowas schreiben :shock:
Sowas bestraft Benny mit Löschung des Posts und bösen, bösen PNs
ZitatOriginal von walter
Tja, die Frage hatte ich gestellt, danach fangt das ganz Theater an...
edit: nager war schneller.
beider 19.42.
wieso hat eigentlich noch keiner kawagrün vorgeschlagen
ups... welches theater, ab jetzt nicht alles durchgelesen, bin diesbezüglich "oberflächlich".....