Lokalrunde

• Zitat

Original von Benny
    die kainzingersachen sollen außer absolute spitzenleistung leider nichts können.

Ausprobiert oder nur irgendwo gelesen? :D

• Ab 74,5 Ps wird aber aufgerundet! :D

Ich schätze mal das du es schaffst. Wär ja sonst rausgeschmissenes Geld. :daumenhoch

• Zitat

Original von grasetty
    Benny
    '89er Zündung gleich '89er Jolly

das machst du nur von der zündung abhängig? :nixweiss: :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• faeka
    die '89er Kurbelwelle hat mehr Vorkompression. '89er Welle heißt '89er Zündung->'89er Jolly.
    Wartungsintervalle fast wie Serie.
    Hatte auch die Idee, eine RS250 aufzumöbeln, mit Kitzündung, H.B-Tuning, mit großen Vergasern, eine größer dimensionierten Auspuffanlage, sprich volumiger wie Jolly und mit einer reinrassigen Racing-Airbox. Da kommen 12.500 Umdrehungen zu Tage. (Könnte sein, dass da 90 Pferde galoppieren) Ist aber nichts fürn Harz und Wartungsintervalle wie eine PR.

• Mich würde das Kurbelgehäuse mal interessieren hast du da n Bild vom Innenleben?!

Sehr schön gemachter Motor wie ich finde wirkt alles ziemlich seriös :D

Freu mich auf das Endergebnis in Diagramm oder Videoform :)

Toleranz kann man nicht lernen...

• Hi!

Würd mich auch mal interessieren was da rauskommt :respekt: 91-er Zylinder und VJ21 Schiebersteuerung könnte schon ne recht "spitze" Geschichte ergeben :smiling_face_with_sunglasses:

Nur warum es unbedingt ne 89-er Jolly sein muss habe ich immer noch nicht verstanden :nixweiss:

Tippe irgendwas zwischen 68 und 72PS :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller