ZitatOriginal von Benny
die kainzingersachen sollen außer absolute spitzenleistung leider nichts können.
Ausprobiert oder nur irgendwo gelesen? :D
ZitatOriginal von Benny
die kainzingersachen sollen außer absolute spitzenleistung leider nichts können.
Ausprobiert oder nur irgendwo gelesen? :D
????
ja wo denn jetzt? was interessiert mich die technik
ich will
:biggrin:
Ab 74,5 Ps wird aber aufgerundet! :D
Ich schätze mal das du es schaffst. Wär ja sonst rausgeschmissenes Geld.
H.B.:
Ich trinke ein leckeres Weizen!
faeka
die '89er Kurbelwelle hat mehr Vorkompression. '89er Welle heißt '89er Zündung->'89er Jolly.
Wartungsintervalle fast wie Serie.
Hatte auch die Idee, eine RS250 aufzumöbeln, mit Kitzündung, H.B-Tuning, mit großen Vergasern, eine größer dimensionierten Auspuffanlage, sprich volumiger wie Jolly und mit einer reinrassigen Racing-Airbox. Da kommen 12.500 Umdrehungen zu Tage. (Könnte sein, dass da 90 Pferde galoppieren) Ist aber nichts fürn Harz und Wartungsintervalle wie eine PR.
Mich würde das Kurbelgehäuse mal interessieren hast du da n Bild vom Innenleben?!
Sehr schön gemachter Motor wie ich finde wirkt alles ziemlich seriös :D
Freu mich auf das Endergebnis in Diagramm oder Videoform :)
Hi!
Würd mich auch mal interessieren was da rauskommt 91-er Zylinder und VJ21 Schiebersteuerung könnte schon ne recht "spitze" Geschichte ergeben
Nur warum es unbedingt ne 89-er Jolly sein muss habe ich immer noch nicht verstanden
Tippe irgendwas zwischen 68 und 72PS
Gruß, J-C