Wenn mein RGV-Motor 75 PS auf die Rolle drückt, gebe ich eine Lokalrunde aus. Was wurde bisher gemacht: Kainzingers Kurbelgehäuse, Kainzinger Zylinder, Motortuning von H.B - meine Wenigkeit. '89er Kurbelwelle, '91er Zylinder und zu aller letzt Förster-Köpfe. Was nocht gemacht werden muss: ab auf die Rolle und dann den Harz unsicher machen...

Lokalrunde
-
-
ich tippe auf 69 PS
-
geht die ps tiperei hier auch los
-
...ich höre schon: die Luft ist so trocken hier im Forum, lass den bloß 75 Pferde haben.....
-
die kainzingersachen sollen außer absolute spitzenleistung leider nichts können. drehmomentverlauf soll miserabel sein! da ich das aber noch nie gezeigt bekommen habe bin ich sehr gespannt auf prüfstandsdiagramme von dir!
welcher auspuff wird verwendet?
-
-
hats en genauen grund wieso du die uralt jolly für die 21er verwenden willst? was erhoffst du dir davon?
-
-
welches lokal?
-
Zitat
Original von grasetty
...ich höre schon: die Luft ist so trocken hier im Forum, lass den bloß 75 Pferde haben.....:D.. dann sag ich halt "er hat dann mehr als meiner" :D
75 ps sind schon ne hausnummer, die ersten ps sind ja schnell gefunden, doch nach oben raus wird die luft immer dünner und die kostenspirale immer enger...
der motor allein machts ja nicht, zündung und auspuff muß auch passen..ich wünsch es dir