Viele Ersatzteile für Aprilia Rs250 beide Modelle!!

• Die Farbe der strassenverkleidung ist eine CANDY-Farbe....also mikalisiert = candy!!

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Wie darf ich das verstehen? Du fährst mit dem Moped nach Bella Italia, nimmst es dort auseinander und ich bezahle dann die Frachtkosten von dort nach Deutschland?

• Ja, genau so darfst du es verstehen und bitte PM...

• Zitat

Originally posted by $post[username]
    $post[message]

Ich versteh euch witzbolde nicht.

Das ist ein thread für den verkauf von motorradteilen.
    Wenn man nicht dran interessiert sit dann kauft man nichts aber ich mag dieses ganze gequatsche nicht und bin niemanden unnötige erklärungen schuldig.

Aber, da du der weihnachstman bist, google mal nach was eine "candy" - farbe so durschschnittlich kostet (es gibt auch deutsche hersteller) und der dazu notwendige klarlack und dann wirst du sehen das manche farben sogar 320 euro pro kg überschreiten.

Wenn du einer vond enen bist die das eigene motorrad mit der 5 euro sprühdose lackieren juckt es mich nicht.

Ich hoffe das der thread von jetzt an nicht für blödsinn verwendet wird denn mir bricht es schon jetzt das ganze zeug verkaufen zu müssen.

• Bitte keine Verkaufsthreads vollmüllen. Wer kein Interesse an den angebotenen
    Teilen hat, möge sich bitte raushalten.

• Noch eine letzte sache.
    80% der teield ie verkauft werden stammen aus der maschiene die in sizilien ist.
    nur die teile wo "neuses modell" steht, sind von der maschiene in graz!!!Diese teile werden gegen andere teiel die auf der rennmaschiene sind getauscht.

Somit hoffe ich das endgültig aus der welt geschafft zu haben.

• Verkaufe auch ein Sachs Federbein modell '94-'97 das vor kurzem komplett neu überholt wurde.Ausserdem wurden daran der kolben und dessen bohrungen optimiert, neue gleithülse (NOK), dichtungen, Ohlins oel, tolleranzen und reibung optimiert, hydraulik und dessen setup optimiert, neues gas und ergal-nippel angebracht damit das oel wechseln kann ohen das gas zu wechseln.
    Die ganze arbeit wurde von Lanci Suspension durchgeführt.

Der herr Lanci war selbst rennfahrer und ist auch mit der RS250 erfolgreich unterwegs gewesen.
    Viele Aprilia-Challenge und SP rennfahrer sind zu ihm gegangen um sich die federbeien optimieren zu lassen damit sie die reifen nicht mehr zerfetzen.
    Alleine diese verarbeitungen haben 150 euro gekostet.
    Das federbein querde aber nie eingesetz.

Verkaufspreis 180 euro + versand.

Einmal editiert, zuletzt von sputnik81 ()

• up...............

• :teacher:

• Hier die Liste der Teile die noch zu haben sind.

Universell für alle Modelle oder sonderteile:

- frontgeweih altes Modell mit aufnahme für digitales cockpitt vom neuen modell 50 euro
    - Kühler 60 euro
    - TZ racing alu clipons (lenkerstummel) 80 euro
    - Seitenständer mit schalter 20 euro
    - Pirelli Supercorsa SC reifensatz mit mehr als 80% reslteben (wurde 2 mal auf der rennstrecke gefahren). masse 120/70 SC1 und 160/60 SC2 130 euro
    - Kotflügel hinten, schwarz 30 euro
    - Getunte Zylinder (müssen gehohnt werden) 350 euro;
    - Set weisse blinker 30 euro

Neues Modell:

- 98er Harada /aprilia racing verkleidung,schwarz, zum neulackieren + plexi 250 euro
    - Frontscheinwerfer 90 euro
    - Tank Harada modell, schwarz 100 euro - Frontgeweih 60 euro
    - Digitales cockpitt 120 euro

Altes Modell:

- Originalverkleidung, blau candy, inklusive blaue Spiegel und Halter 300 euro
    - Frontscheinwerfer 80 euro
    - Rücklicht 30 euro
    - Schlusselstaz komplett (zündschloss, tankdeckel, soziusschloss, 2 schlüssel) 150 euro
    - Kennzeichenbeleuchtung 10 euro
    - Kennzeichenhalter 15 euro
    - Fahrersitz 35 euro
    - Soziussitz 35 euro
    - Wanne unter dem Soziussitz 35 euro
    - Plastikteil/Batteriekasten 20 euro
    - Originale, italienische Full Power Anlage mit Carbon Dämpfern (nicht die deutsche mit Kat!!), einer der dämpfer ist ganz leicht unten zerkratzt 120 euro
    - Professionell optimiertes und neu überholtes Federbein (tolleranzen, dichtungen, gleitringe, kolben modifikation, hydraulisches set up, Ohlins Oel, stickstoff, ergal entlüftungsoelwechselscharube) 180 euro.

Einmal editiert, zuletzt von sputnik81 ()