
RDRZ 500 in TZ Rahmen + TZ-Zylindern
-
-
also der selbergebaute TZ250 Rahmen ist ja mal wirklich AWESOME !!!!
-
Gaile Maschinen, sabber sabber. Geht nix über ne TZ
Da haben nur die Weiber ein geileres Fahrgestell :D.Gruss Holli
-
-
-
für was son TZR125 Rahmen alles so gut ist :D
Das Teil hab ich im April letzten Jahres in Assen gesehen, viel Spektakel drum. Fahren hab ichs aber leider nicht gesehen. Sollte das nicht auch in der IGK laufen ????
-
Genau das Gleiche in Schleiz.
Ich dem ersten Training wurde zusammengepackt.
Ich habe alle größte Achtung vor solchen Umbauten,
aber ich bin der Meinung man sollte erst seine Technik im Griff haben, bevor man sich an etwas neues (TZ-Zylinder) wagt. -
Sehe ich das richtig? 2 Vergaser für vier Zylinder? Entweder laufen die vorderen zu fett oder die hinteren gehen fest.
Aber Hauptsache ich kann sagen, dass ich einen V4 habe...
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Ist eine SZR Rahmen
-
Was haben denn die 500er RDs für einen Hubzapfenversatz?
Bei den 350er Banshees gibt ja auch die EIN-Vergaser mit Splitansaugkrümmer und sollen mit besserem Ansprechen und mehr Groundbumms einhergehen, also sofern da 180°-Versatz
V4 is' halt auch langweilig. Toll, so weit kompackt gepackt, dass nahezu jeder Ansaugweg Murcks ist ... Als ob's bei über 210kg im Originaltrimm noch irgendwen bezgl. Kompacktheit und/oder Handling zu interessieren hätte.
C.