RDRZ 500 in TZ Rahmen + TZ-Zylindern
-
-
also der selbergebaute TZ250 Rahmen ist ja mal wirklich AWESOME !!!!
-
Gaile Maschinen, sabber sabber. Geht nix über ne TZ

Da haben nur die Weiber ein geileres Fahrgestell :D.Gruss Holli
-
-
-
für was son TZR125 Rahmen alles so gut ist :D
Das Teil hab ich im April letzten Jahres in Assen gesehen, viel Spektakel drum. Fahren hab ichs aber leider nicht gesehen. Sollte das nicht auch in der IGK laufen ????
-
Genau das Gleiche in Schleiz.
Ich dem ersten Training wurde zusammengepackt.
Ich habe alle größte Achtung vor solchen Umbauten
,
aber ich bin der Meinung man sollte erst seine Technik im Griff haben, bevor man sich an etwas neues (TZ-Zylinder) wagt. -
Sehe ich das richtig? 2 Vergaser für vier Zylinder? Entweder laufen die vorderen zu fett oder die hinteren gehen fest.
Aber Hauptsache ich kann sagen, dass ich einen V4 habe...

-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Ist eine SZR Rahmen
-
Was haben denn die 500er RDs für einen Hubzapfenversatz?
Bei den 350er Banshees gibt ja auch die EIN-Vergaser mit Splitansaugkrümmer und sollen mit besserem Ansprechen und mehr Groundbumms einhergehen, also sofern da 180°-Versatz

V4 is' halt auch langweilig. Toll, so weit kompackt gepackt, dass nahezu jeder Ansaugweg Murcks ist ... Als ob's bei über 210kg im Originaltrimm noch irgendwen bezgl. Kompacktheit und/oder Handling zu interessieren hätte.
C.