Wimmer Replica?

• Zitat

Original von 2Takt Junky
    serv,

die 250 iger lucky ist nicht den schwantz gewidmet, die ist schonein replica von wimmer und Kocinski. ein michelin männchen war orginal nie drauf, ebenso nicht die fahne der bananenrepublik oder sonstiges. es wurde auch nie von suzuki werbung für die lucky gemacht es gab weltweit 1000 stk. und die wurden abverkauft.

gruß
    dirk

wie ich ein paar seiten vorher schon geschrieben habe, ist es keine schwantz, aber auch keine wimmer oder kocinski
    denn dann hätten die wie die pepsi, die ja ein schwantz model ist, auch eine unterschrift von dem entsprechenden fahrer drauf :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Was wohl erst bei nem richtigen Problem bei rumkommt :nuts:

ist halt nur ne Lucky Replika :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von 2Takt Junky
    serv,

die 250 iger lucky ist nicht den schwantz gewidmet, die ist schonein replica von wimmer und Kocinski. ein michelin männchen war orginal nie drauf, ebenso nicht die fahne der bananenrepublik oder sonstiges. es wurde auch nie von suzuki werbung für die lucky gemacht es gab weltweit 1000 stk. und die wurden abverkauft.

gruß
    dirk

Wenn es aber eine Replica für irgendeinen 250er Fahrer hätte sein sollen, warum hat man dann die Startnummernfelder gelb gemacht, und nicht, wie damals noch für die 250er Klasse vorgeschrieben grün?
    Bei Hein Gericke gab es allerdings mal eine Lucky zu gewinnen, auf der Martin Wimmer auf dem Tank unterschrieben hat!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• bestimmt als Anlehnung an die Werks 500er von 90 und 91.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• :nixweiss:
    Dann eben ohne Michelinmännchen original.................. :biggrin:

• Was für ein Theater, nur weil sich jemand eine andere Bezeichnung hat einfallen lassen, um das Gerät besser verkaufen zu können! :nixweiss:
    Hat aber seine Wirkung nicht verfehlt! :respekt:

MfG Maik

• die gleiche oder ähnliche diskussion gab es doch vor wenigen monaten schon mal....
    als da irgend ein händler seine angebliche "wimmer" lucky rgv mit 0km(?) verkaufen wollte.
    oder!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949