Wimmer Replica?

• Hallo,

bei mobile.de ist gerade eine Lucky Strike "Wimmer Replica" im Angebot. Gabs da nochmal ein Sondermodell vom Sondermodell? :nixweiss:
    Der Aufkleber auf dem Rahmen und die Deutschlandfahne sind mir jedenfalls unbekannt.

• dann hat er sie vermutlich selbst so gekauft?

mich würde es wundern da hat wer Aufkleber gebappt, da wo die sitzen finde ich die auch sehr unstimmig

aber :nixweiss:

• Zitat

Laut Besitzer nicht.

Der wird'se wohl auch ned neu gekauft haben.
    Habe ich noch nie so gesehen und ist mir auch nicht bekannt dass es damals sowas gab.

• Dann hat halt Suzuki Deutschland ein paar Aufkleber übrig gehabt, mehr wert ist sie deswegen auch nicht

• :hehehe: :hehehe:

Zitat

Original von KillSwitch
    des is bestimmt nachveredelt :teacher:

sind mir ein bischen viel aufkleber drauf die da original nicht hingehören :teacher:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von weizen
    Der hat sie neu genauso gekauft. Er ist Erstbesitzer.

Ich hab da auch mal in einem autoforum so eine disskusion gelesen, dort stellte sich dann herraus das der Verkäufer ein bisschen übermotiviert hat und schonmal nen paar aufkleber draufgepackt hat. Vlt. sieht es ja hier das selbe passiert. Wenn sie aus erstbesitzt ist sollte ja auch das checkheft da sein wo normalerweiße der name das sondermodellst drinsteth

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• hab ma geschaut da steht Wimmer RepliKa :D wenn du dir das Gerät im Marlboro trimm lackierst kannst auch Marlboro Replica dranschreiben. Bestimmt selbstgemacht anrufen fragen, wenn er dann sagt ab Werk würd ichs schriftlich haben wollen :biggrin: