Sammelthreat Forum-Rennstreckentreffen 2010

• werd meinen neuwertigen Satz PiPos noch runterfahren und dann mal neuentscheiden

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Hi!

Würd mal bei MO nachfühlen, eine (oder 2) VDUE wäre doch ein Hammer :daumenhoch
    Aber sehe ich das richtig dass du noch gar nicht angemeledet hast? :winking_face_with_tongue:

Und ich glaube immer noch dass sich das zumindest für die bis Donnerstag gemeldeten zum Guten wendet. Die Dame am Tel wusste nur dass die Liste voll ist, aber niemand hat sich bis jetzt im Detail drum gekümmert. Werden also viele dabei sein die das Fax zweimal geschickt haben, meinen auch mit nem 4-Zylinder fahren zu können, doch keinen Urlaub bekommen etcetc.

Turns abgeben hatte ich auch schon überlegt, wird denen vermutlich etwas zu stressig sein. Aber mit unterschriebenem Haftungsverzicht etc sollte das theoretisch machbar sein, die müssen nur wollen :nixweiss:

Vielleicht regnets ja, dann ich sicher noch was frei :hehehe:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von JCN
    Turns abgeben hatte ich auch schon überlegt, wird denen vermutlich etwas zu stressig sein. Aber mit unterschriebenem Haftungsverzicht etc sollte das theoretisch machbar sein, die müssen nur wollen :nixweiss:

schmarrn, is für die kein stress wenn wir einfach das aufkleberchen vorsichtig von einem mopped abziehen und an ein anderes mopped draufpappn. :teacher:
    es sind doch solche kleinen aufkleberchen die jeder teilnehmer an seinem mopped haden muss :confused_face:

jcn, fühlst du als stammkunde dann in ein oder zwei wochen, wenn die situation übersichtlicher ist, mal nach? der vdue zu liebe. :nixweiss:

• vdue hin oder her was ist mit mir? :)

öhm signatur  :woozy_face:

• Hi!

Wenn sich die VDues nicht wenigstens mal anmelden, was soll ich dann machen? :nixweiss:

Alle anderen ( auch der 3k :winking_face: :frowning_face: Abwarten und der Dinge harren die da kommen... :smiling_face_with_sunglasses:

Kein Schmarrn: Bei der Sache mit einfach jemandem anders nen Bepper draufmachen: Davon weiss ich nichts, denn ohne offiziell angemeldet zu sein wg Haftungsverzicht gibts sicher (zurecht) nen mords Ärger wenns jemandem auffällt :winking_face_with_tongue: Wie gesagt: ICH weiss von nix :teacher:

Ich würde eher vorschlagen, das mal offiziell nachzufragen ob man 50/50 machen kann (je 3 Turns / Tag) weil ja so schnell alles ausgebucht war :nixweiss: Mit 2 Moppeds und einem Fahrer antreten geht ja auch...

Gruß, J-C

3 Mal editiert, zuletzt von Benny ()

• ja ja du hast schon recht harren wir der dinge die da kommen.

also bei teilung der kosten würde auch ich evtl. turns abtreten.

ich komme ja nicht nur zwecks dem kreiseln sondern auch ein bischen wegen euch. :winking_face:

öhm signatur  :woozy_face:

• Ich würd auch nen paar Turns kaufen :winking_face:

Wann und wie erfahren wir denn nun, wer von uns in den Recall gekommen ist? :D

www.m-m-o.de

• erst wird das mo-selektionskomitee darüber befinden müssen welches kontingent wir ihnen wert sind. :teacher:

dann erst darf mo den recall-beauftragten befragen :teacher: :nuts:

• Hi!

Weiss schon jemand irgendwas neues???

Gruß, J-C

• Ich hab noch nichts gehört. Wie bekam man denn sonst Meldung das man erfolgreich genannt hat.

www.m-m-o.de