jorki, hast recht....!
ist mir auch aufgefallen, hätte ja "neua"chan..... geheißen

SKN hat nen neue Chance
-
-
na endlich fällt jemanden auch was auf
:pffft:
-
Also mein Kreislauf ist wieder unten. @ SMOLO und PSW ich finde es absolut nicht o.k. - auch wenn im Offtopic geschrieben wird - dass PSW einfach mehrere Beträge löscht. Was soll die Scheiße? Ich habe mal ungerechfertigterweise einen Beitrag von Omma gelöscht und hab mir riesen Ärger eingehandelt. Mit welchem Recht löscht Schulte-Wien?
-
das Leben ist manchmal ungerecht :biggrin:
-
ja, ne, man muß sich langsam fragen, wohin sich das entwickelt. Benny heult hauptsächlich rum, und wenn von PSW modtechnisch mal eine Regung zu spüren ist, dann löscht er ungerechtfertigt Beiträge.
-
et jeit wieher loss..... sagt man in der Eifel :D
-
Aber sonst geht es noch?
Früher hast du mal Spaß verstanden.
Das ich nur unwichtige Spam Beiträge von dir gelöscht habe, ist ja wohl klar...
-
Dass Du nur "unwichtige" Beiträge gelöscht hast, lässt ich im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen. Generell behaupte ich aber, dass JEDER USER, auch DU sauer wäre, wenn man ungerechtfertigt seine Beiträge löscht. Natürlich verstehe ich nach wie vor Spaß, aber damit sind die Regeln ganz klar überschritten.
-
wo wir gerade dabei sind.
Benny
warum eigentlich gleich das ass-thema schließen nur weil jemand auf ein altbekanntes/durchgekautes thema abschweift.is doch völlig unerheblich ob er mit den zeugs spass hat oder nicht. n link zum verstaubten durchgekauten thema und zurück zu funktionierenden schiebern hätt doch völlig gereicht. oder nicht?
-
ich habe das nicht geschlossen!