ZitatOriginal von str-500
also rugia war vize-weltmeister 250ccm
Non, er war nie vize-Weltmeister. ![]()
ZitatOriginal von str-500
also rugia war vize-weltmeister 250ccm
Non, er war nie vize-Weltmeister. ![]()
Jaja...
war mir schon klar dass das Haue gibt :D
Wollte damit nur sagen dass man das wohl nicht unbedingt gebraucht hat wenn es noch mindestens einen gab der ohne das gehampel schneller war :D
Noch was zum anecken ;-): Die Schräglage vom Ruggia finde ich gar nicht soooo wahnsinnig extrem. Der stellt ja den Unterarm auch extrem nach unten.
J-C
Also, ich finde es nicht mehr, wo der Vater Bradl kürzlich über seinen Sohnemann gesagt hat, dass dieser mit zu wenig Druck auf dem Vorderrad fährt und deshalb damit immer wieder Probleme bekommt.
Keiner ist vollkommen, selbst ein Fahrer in der WM nicht, und "der" Vater sollte es eigentlich ja wissen!
Racepa
ZitatOriginal von JCN
Die Schräglage vom Ruggia finde ich gar nicht soooo wahnsinnig extrem. Der stellt ja den Unterarm auch extrem nach unten.
J-C
aber sein kurveninnerer Lenkerstummel zeigt senkrecht zum Boden ![]()
Muss er das? ![]()
in etwas geduckter haltung und mit abgewinkelten knien ( beide ) fühlt sich die kurve auch viel besser an!!! ich hab zumindest ein besseres feeling dann :D
![]()
Ja wie schon gesagt, jeder wie er mag und wie er sich am wohlsten fühlt.
Vollprofis sind wir hier alle nicht und müssen damit auch nicht unsere Brötchen verdienen und die letzte 1/100 sek herausholen.
Hab grad gemessen: RGV-Stummel geht ~25° nach unten. Für senkrecht bräuchtest also 65° Schräglage. DAS geht wohl nicht :D Ich glaube da brauchts andere Stummel :D
Andererseits...wenn ich mein Avatarbildchen in gross anschau geht der Stummel auch senkrecht ... achso, schräg fotografiert... Schade ![]()
Gruß, J-C
Ich hab meine Stummel 20mm tiefer und nach außen gedreht. Dann klappts wieder. Bei meiner TZR und der RS sind sie auch weiter ausgestellt.
Mit der ori. Position der RGV komm ich nicht klar.