AS-Schieber

• Zitat

es gab zu wenig interesse daher nur zweiteilige alu... gekauft

Warum nicht die dreiteiligen?

• zweiteilig etwas weniger anfällig und funktioniert auf der renne wohl sehr gut.

die sapc öffnet ja weiterhin in zwei stufen...

und weil es wohl so gut funktioniert bietet er auch keiine dreiteiligen mehr an...

öhm signatur  :woozy_face:

Einmal editiert, zuletzt von 3k ()

• Es gibt sicherlich noch gebrauchte 2teilige im Angebot in unserem Forum, sollte dafür Interesse bestehen.
    3k's Aussage kann ich nur bestätigen, dass 2teilige Schieber sehr gut funktionieren, denn meine sind jetzt schon seit 6 Jahren eingebaut und funktionieren ohne jegliche Probleme.

• Zitat

Original von Danone1

Gabs da nicht schon mal ne Aktion dazu. Ich glaub Sputnik hieß der User. Ich meine da wurden schon mal Interessenten gesammelt um mal eine Kleinserie aufzulegen. Mittlerweile hätte ich da auch interesse dran.

als aber noch die möglichkeit bestand sollten sich 10 käufer finden. um der sache etwas mehr schwung zu verleihen war ich bereit neben den 5 "interessenten" mal eben 3 stahl-schiebersätze abzunehmen. da aber 5+3<10 wurde nix mehr gemacht...

mittlerweile denke ich sollte man den serienschiebern einfach regelmäßig auf die ober- und mittelteile schauen und unglückliche motorschäden halt wie ein mann hinnehmen :smiling_face_with_sunglasses:

oder halt zweiteilige aus t6-alu einstöpseln...

• wie bei jorki liegen die brand neuen 2 teiligen im teileregal. :winking_face:

nach meinem letzte oberteilbruch 2011 in anu, zum glück im stand beim startversuch. :D habe ich alle 4 oberteile durch neuteile vom fischer ersetzt (200,-). mitteiteile sind verstärkte vom guido förster.

kompletter satz der neuen zweiteiligen aus italien lag damals im kurs so um die 200,-.

öhm signatur  :woozy_face: