Soziusabdeckung RGV VJ22B

• war ja klar, das 30.- für dich kein geld ist.... papa hat ja

gemessen an sämtlichen anderen verkleidungsteilen, ist die soziabdeckung verhältnissmäßig teuer.... selten unter 30, ab und an sogar bis zu 45.-€ teuer

dein lieber busenfreund ist nen abzocker...
    alleine schon das ding, das er "getarnt" als privatmensch bei ebay seinen scheiß verkauft um gewährleistung, rücknahme usw zu umgehen, wäre eine anzeige wert... !

aber du weist ja immer alles besser... von daher benny; geh mir einfach nicht mehr auf´n sack, mach du dein ding, ich mach mein ding!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• was geht mit euch ab :shock:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Zitat

Original von faeka
    dein lieber busenfreund ist nen abzocker...
    alleine schon das ding, das er "getarnt" als privatmensch bei ebay seinen scheiß verkauft um gewährleistung, rücknahme usw zu umgehen, wäre eine anzeige wert... !

Ja, ist auch kein Einzelfall in der Zweitaktszene. :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von redandblue ()

• Aaaah! Mir gings doch nur um eine popelige Sitzbankabdeckung... :nuts:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Mal ich echt von mir als Nichtbeteiligten: Das hier ist für so manchen Beteiligten schon ziemlich peinlich. Würde sagen manchmal ist es 1000 Mal besser die Klappe zu halten :teacher:

Trefft euch und haut euch auf die Fr***e oder bomdadiert euch mit PNs, aber ansonsten interessiert das hier doch keine Sau wer weshalb auf wen neidisch ist weil... blablabla!

Zurück zum Thema: Ich hätte furchtbar gerne eine "2-Kiemen" Soziusabdeckung in Original-weiss :)

Gruß, J-C

• Gibt so ein teile Dealer ich glaube Spengler heißt der.
    Da hat ein Bekannter von mir vor kurzem eine Abdeckung gekauft.
    Passte aber nicht auf sein drei Kiemen Heck war für zwei Kiemen in weiß und leicht zerkratzt.
    Hat er anstandslos zurück genommen vielleicht hat er es ja noch.
    Ich meine Spängler , Spengler oder so ähnlich.
    Frage mal Herrn Google
    Gruß
    S.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Beim Spängler hab ich auch schon öfters was gekauft, guter laden!!! :daumenhoch

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Hi!

Ja, der hatte eine aber in blau-weiss. Da ich mir nicht sicher war ob das blau nur aufgeklebt ist und wegen des aufgerufenen Preises von 59€ (!) hab ich dann doch die vom Stuart bestellt um erst mal wieder was drauf zu haben das nicht ganz grässlich aussieht.

Werde einfach die Augen offen halten falls irgendwo ne weisse rumschwirrt, ansonsten hat sichs vorerst mal erledigt.

Gruß, J-C

• wenn du die gelbe abdeckung nicht lacken möchtest, würde ich mir weisse klebefolie besorgen und sie vorläufig damit beziehen, ist nicht teuer, lässt sich wieder abziehen und macht auf den ersten blick keinen schlechten eindruck, bzw nicht so einen wie eine völlig andersfarbige

must mal sehen, es gibt fast in jeder größeren stadt firmen die ganze fahrzeuge damit machen, da sollte so nen kleines stückchen weisse folie bestimmt öfter mal abfallen... der vorteil von den folien; man kann sie erhitzen und bis in die kleinste ecke glatt ziehen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()