Welches Zweitaktöl fahrt Ihr?

• Falls jemand zu dem Werksverkauf möchte.
    Vergesst es.
    War gestern dort und wollte das Comp 2 Plus.
    Leider vergeblich. Die führen das dort nicht, da die Nachfrage zu gering ist.

Was ist den das für ein Werksverkauf, indem nicht alle Produkte angeboten werden? :kotz:

• Liebe Kollegen,

nach fast 5 Jahren Motorrad und 2T Abstinenz (vielleicht kennt mich noch jemand hier??) habe ich meine alte NSR, die zwischenzeitlich in den Besitz meiner Eltern übergegangen ist, vor der Entsorgung gerettet und habe die ersten Touren gedreht. Oh nein! :shock: Das Fieber... es kommt wieder.

Nun gut, nach dem das Mofa fast 5 Jahre kaum gelaufen ist, und das auch noch überwiegend mit Baumarkt Rasenmäher 2T-Öl, habe ich mich schleunigst nach halbwegs brauchbarem Öl umgeschaut.

Agip Speed für 6,70 EUR pro Liter ist ein guter Kurs, oder? hier
    Das Agip FORMULA MOTO Racing 2T gibt es im gleichen Shop für 12,99 EUR.

Alles Gute,

Maik

• 19 Euro der Liter! Bis 30 November minus 17%!
    Ist zwar net billig für teilsynthetisches Öl, aber die Dose hat schon was!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Motul710
    hab auch das RS2T getestet, war aber aufgrund von "rückstandsvoller Verbrennung" ziemlich unzufrieden

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

• Zitat

glaub ich kauf mir ne Pulle, aber erstmal nen Shop suchen der günstig versendet...

Tja, als Brief versenden gaht da eben schlecht. Günstigstes Paket liegt bei 4 EUR und dann hast Du noch keinen Karton.

• Hi

Elf Nitron 12,95€

fahre seit 500km das mobil1 Racing, richt fein, aber im Endröhrchen ist mehr Russ als beim 710er, und beim hochdrehen im Stand ist ne leichte Rauchfahne erkennbar...wobei das natürlich nix zur Schmierung aussagt.

Gruß Roland

Einmal editiert, zuletzt von Roland E ()

• Zitat

Original von OrkEater
    hab auch das RS2T getestet, war aber aufgrund von "rückstandsvoller Verbrennung" ziemlich unzufrieden

Kann ich bestätigen.
    Fahre das Shell Ultra Advanced, einfach nur Top das Öl !

• Ich fahre Louis und Polo Vollsynthetik, jenachdem was im Angebot ist. Alles ohne teure fettkrustige z.B. Castrol RS Ablagerungen....ätzend. Beide Öle halten auch allen Beanspruchungen stand.
    Die moderenen Öle sind alle gut,verrecken tut da nix.
    Mehr oder weniger Ablagerungen sind da zu finden,mehr ist nicht als Unterschied.

Die reinen Rennöle sind anders beschaffen,haben höhere Flammpunkte und nur für die Strecke besser.