RD & 2Takt Treffen Harzring 17-19.07

• Marco wird auch in der Lage sein, die genaue Hinterradleistung als Ergebniss zu liefern Alex ;-).
    Der Stullefumi lässt auch bei ihm messen und der will ja immer nur das ungeschminkte Ergebniss. Und für 15 Euro (soviel hat es immer gekostet) kommste nirgens günstiger dran. Sein Prüfstand ist mit einem anderen P4 in Köln bis auf 0,5 PS im Ergebniss identisch (klaro mit ein und demselben Bike).
    Komm ruhig mal Alex,ist ganz Ok da mit den Jungs rumzuhängen. Übersetze aber wenn Du kannst arg kurz. Ich brauche mit der RennTZR nur 1/2/3. Gang,vorne einen Zahn weniger (= zuuuulang). Deine TDR ist wahrscheinlich (wenn Du damit kommst) optimal für den Kurs,125ccm reichen.
    Ich denke aber bzw. befürchte es, das wir ein durchwachsenes Wetter bekommen.
    Also von daher am Besten ruhig mal Jummistiwell einplanen :teacher:.
    Ich bin aber auch schon im strömenden Regen gefahren mit Bt 39SS Socken, das ging auch.
    Ich werde wohl schon Donnerstag da sein und noch für 15 Euro den halben Tach düsen :freak.

Gruss Holli

2 Mal editiert, zuletzt von Holliheizer ()

• Holli, mich juckt auch nur was das Teil am Rad zerrt.

Gestern war der Diesel so billig das ich meinen Transporter schon vollgetankt habe. Gibt also keine Ausreden mehr. :D

Logisch nehm ich die TDR mit.

• Fein :freak.

Das mit dem Diesel habe ich auch gesehen, heute war der wieder 6 Cent teurer . Zu spät :kopfklatsch:
    Ist echt die Härte mit diesem Preis-Karussell.
    Naja, ich habe ja noch Pöl im Keller (Pflanzenöl), damit fährt mein MB100 auch.Müffelt nur minimalst nach Frittenfett :biggrin:.

Na dann bis später.

Gruss Holli

Einmal editiert, zuletzt von Holliheizer ()

• Ich muss meinen Audi noch volltanken
    Evtl schütt ich weng Diesel vom Opa rein - der hat n paar hundert Liter fürn Schlepper rumstehen :D

• Moin fahrn am losssss :biggrin:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Zitat

Original von kwax
    Moin fahrn am losssss :biggrin:

Besoffen?

• Zitat

Original von F41TH
    warscheinlich schon :D
    bei dem weiß man nie :freak

Gut das Ich das weis :shock:

Da muss Ich ja Meine Bierreserven verstecken! :biggrin:

Gruss Thomas