• Respekt :respekt:

Aber zum Sieg? In der Gehhilfenklasse? :D

Gruß, J-C (auch mit Gehhilfen unterwegs)

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ja wir durften gestern eine Angstabstimmung nach der anderen bestaunen :winking_face:

• man sollte vielleicht betonen, das dein teufelsmotor in wirklich JEDER drehzahl voll anspricht und voll durchzieht

und der oberhammer..... das schweineteil bracht keinen spritt und noch weniger öl!!! :shock:
    wenn du nur 400ml aufgefüllt hast... bei 800km
    solltest du mit einem mischungsverhältniss von ca 1:150 unterwegs sein :shock:

wenn ich´s nicht selber gesehen und miterlebt hätte, würde ich es nun nicht glauben :respekt:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• faeka: Ich verstehe das selber nicht. Es waren tatsächlich 400 oder laß es 420 ml gewesen sein. Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Ich bekomme langsam selber Angst :shock: Das Teil läuft aber schon seit über 2 Jahren so ohne das geringste Problem.....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Mag vielleicht daran liegen, das die Motoren eigentlich gar nicht so viel Schmiermittel brauchen, wie die immer bekommen. Wir hatten da bei meinem Brötchengeber recht interessante Versuche und ich selber fahre ja auch mit knapp 1:100

• Du hast da bestimmt nen Zweittank irgendwo verbaut :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• öl für die nächsten drei jahre..... also 2l :mecker: :nuts:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• und ich dachte, mit gut einem Liter auf 1000 wär ich schon umweltschonend unterwegs!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!