F41TH's Aprilia RS 125, die Ringkiste

• Zitat

Original von ApriliaFan
    Hab mal bissl auf der Heimseite gesurft, sieht echt sehr spaßig aus der Kurs - gerade so ne etwas engere und kleinere Kartbahn würde mich mal reizen - nur leider immer so weit weg...

Hockenheimring mit knapp 100KM ist da noch das näheste bei mir in der Umgebung, aber leider soll man da mit 125ern eher weniger Spaß haben, weil eher ne schnellere Strecke...

Schaafheim oder Walldorf müsste doch von dir aus gehen.
    Wobei schaafheim vllt doch bissi sehr eng ist.
    Walldorf war ich am sa und macht echt gut laune, bis ich abgeflogen bin. :winking_face_with_tongue:

• Zitat

Original von RockyFranco
    sehr redlich der umbau ! :daumenhoch

kann man auf dem Hunsrückring einfach so drauflosfahren ? auch mit lauten 2zylinder zweitaktern ? :confused_face:

Es waren 2 RGV 250 und 2 RD 350 dabei -
    96 db ist obere grenze - aber die eine RGV haste ausm Fahrerlager über die ganze strecke schreien hören und die haben nix gemacht...meine ist auch nicht grade leise - da hatten wir keiene Probleme.

Das ganze lief recht locker ab - hinfahren, beim Veranstalter anmelden, Aufkleber holen und Fahren soviel man will. :)

• Sieht redlich aus, habs ja gestern Abend gesehen :respekt:

Der, der Bremsenreiniger unverdünnt trinkt :nuts:

• heute gabsn bissl Schaafheim :)

Dieses mal mit ner Luftfilter neukonstruktion, neuer Abstimmung und Auslassschieber - lies sich ganz gut fahren, bis der RS 250 Kühler entgültig den Geist aufgegeben hat. da wird jetzt was völlig anderes verbaut.

Einmal editiert, zuletzt von F41TH ()

• ..und ich hätte sie mir heut gern mal angeschaut :mecker:
    Naja wirst dich doch mal wieder nach Schaafheim verirren oder?