Naja, die Bahn in Schaafheim ist nicht so der Brüller, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, wieso nicht :)
Als nächstes will ich mir mal Walldorf anschauen. Wann das ist steht aber noch in den Sternen
F41TH's Aprilia RS 125, die Ringkiste
-
-
Dann geh ich aber mal mit :biggrin:
-
Stell doch mal ein paar Detailbilder rein z.B. Motor.
Hört sich nämlich ganz interessant an. -
bitteschön :)
-
Ich hab mir am Lausitzring mal n paar IDM Aprilias angeschaut und bin zu dem schluss gekommen: 'ne Airbox muss her:

-
'n neuen Kühler und weiter abgespeckte Motorhalterungen hab ich der kleinen am Wochenende auch spendiert.
der neue Kühler wird mit 2 Carbon halterungen gehalten.Das Airbox bild zeigt übrigens nur einen Teil der 3 die es sein werden, wenn sie fertig ist :)
-
ist das der kühler aus dem kart? echt schöner umbau, toll wenn sich mal jemand gedanken macht!
-
Jep, istn Kart Kühler - von Hirt glaube ich
muss nochmal schauen was drauf steht :D
War bei meinem Rotax 129 Sideloader dabei - kann ja nicht verkehrt sein :)
muss nur schauen wo ich den Temp sensor unterbring' -
Na am oberen Kühlerzulauf, würde ich sagen. Ein Aluteil (Sensoraufnahne)drehen und mit Schlauchschellen zwischensetzen, so würde (habe) ich es machen.
Von der Kühlleistung her ,müsste der doch gut funktionieren, oder?MfG Maik
-
so. LD01 Gabel ist drin, Gilles GP light stummel sind fast dran..da müsste morgen das rechte Ersatzrohr kommen - bin mal gespannt wie sich das fahren lässt.
Drehzahlmesser und Fahrradtacho :D Mehr brauchts im Momment nicht
