• Bring Prospekte in eingescannter Form bei und keiner hier macht sich über dich lustig! :O
    Ansonsten disktutiere seriös und erfreue dich an diesem schönen Forum! :teacher:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• Zitat

Original von RD-Forever
    Ihr habt mir jetzt endgültig den Spaß am Schreiben genommen! Was ist das für ein Forum, in dem die Moderatoren neue Mitglieder vergraulen?

Wie stand schon im alten Testerment?

Ach ja: "Auge um Auge, Zahn um Zahn!"

Neues Mitglied, dass ich nicht lache (oder doch) :hehehe:

• Zitat

Original von pagomon
    Bring Prospekte in eingescannter Form bei und keiner hier macht sich über dich lustig! :O
    Ansonsten disktutiere seriös und erfreue dich an diesem schönen Forum! :teacher:

:daumenhoch

• Zitat

Original von RD-Forever
    Die Beweise stehen im ganzen Internet! Wenn du zum googeln nicht fähig bist, ist das nicht mein Problem!

Linksher,chef!

• Nabend zusammen, ich meine die ein oder anderen übertreiben es hier einwenig mit Ihrer läppschen Art.

zu der angeblichen RD weiß ich nur das in der letzten oder vorletzten Motorrad davon berichtet wurde das bei Yamaha was im Busch wäre aber was genaueres noch nicht feststeht. Hatten sogar ein Bild abgebildet wie sie aussehen könnte...

Naja aufgrund das ich die letzte Zeit kaum im Forum unterwegs war kann ich auch nicht beurteilen in wie weit das schon diskutiert wurde, werde aber jetzt mal die Suche beauftragen.

Und ändert bitte mal einwenig den Ton... das teilweise interessante Threads weg sind ist eine Sache, aber das Forum jetzt mit Spam zu füllen halte ich für den falschen Weg...

Gruß
    Christoph

• Zitat

Original von RD-Forever
    Ich habe soviel Stoff zusammengetragen, das würde den Rahmen sprengen

Holos Ukrajiny meldet :

die Zeugen Jehovas berichten, das die brandneue Wunderwaffe RGW 480 kurz vorm Serienlauf steht.
    Hauptaugenmerk haben die japanischen Entwickler auf die Leistungsentfaltung gelegt. Ein nicht näher zu bennender langjähriger Zweitaktpapst und JapanFan hat Suzuki den entscheidenden Hinweis gegeben. Demzufolge war den Ingenieuren besonders wichtig, das die RGW "einem die Arme langmacht" wie das 4 taktende Vorzeigerennmotorrad XJR aus dem Hause Yamaha.
    Berichten zufolge, kam es dadurch zu einigen unschönen Zwischenfällen.
    Mehrfach wurde von "Geistermotorrädern" ohne Fahrer, aber mit Armen am Lenker berichtet.
    Trotzallem ist die Begeisterung für dieses "Supermotorrad" ungebrochen.

Wir bleiben für Sie am Ball.

George double V Bush

• Zitat

Original von RD-Forever
    Es ist wirklich schade für ein Zweitaktforum, das man
    hier so ein Thema nicht vernünftig diskutieren kann!

Gruß Ulli

Dann würde ich selber mal mit richtigen Angaben im Profil anfangen.Wär
    schon mal ein Anfang.Aber ich denke,für voll genommen willste eh nicht
    werden.Leider kann sich ein Forum seine User nicht aussuchen,
    dann würdest du sehr lange oder immer noch suchen :nixweiss:

bye franx

• ach christoph, ich glaube, du hast in den letzten monaten hier im forum ein wenig was verpasst, denn sonst, würdest du dir nicht soviel gedanken um diesen fred hier machen.... :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949