Letztes Renntraining in Alt Daber in diesem Jahr am 18./19.09. mit tollem Abendprogramm am Sonnabend!
Renntrainings Alt Daber
-
-
Hallo Voker!
Ich werde in Alt Darber dabei sein, die Wettervorhersage verspricht ja trockenes Wetter in Wittstock.
Meine kleine TZR wird auf den letzen Drücker fertig, mir ist das Gewinde der Kühlflüssigkeitablaßschraube am liegenden Zylinder abgerissen. Das ist schon wieder gerichtet, aber ich warte auf die Dichtung.
Wie sieht das denn sonst so aus?
Kommt sonst noch wer? -
Du weißt ja, dass die Zweitakter dort Seltenheitswert haben.
Als Langsamster der mittleren Gruppe werde ich wieder Geld von den Biernötern bekommen, denn ich agire wieder als bewegliche "weiße Schikane"! :biggrin:
Ich werde meinen "Ziehsohn" mitbringen, der sicherlich wieder mit seiner Supermoto der big bikes Schwierigkeiten machen wird. :shock:
-
Sollte es mit dem Link klappen, könnt ihr einige Fotos von der letzten Veranstaltung ansehen:
http://www.flickr.com/photos/lenniseiner/
Ach ja, es gab übrigens 150 Liter Freibier am Samstag Abend
:biggrin:
-
http://h1485238.stratoserver.n…unc=view&catid=16&id=1895
Hier sind schon die neuen Termine zu einplanen.
Lasst den Joe Bar und mich nicht alleine die 2Takter dort kreisen!
-
Wie siehts denn mit groß Dölln aus? hat das schon jemand für 2011 eingeplant?
-
Bike Promotion veranstaltet dort und am 31.Juli ist der Klassik 2-Takt Cup in Groß Dölln.
-
ich weiß, wär nur schön wenn man wüsste welcher track gefahren wird. der 3er gefällt mir vom anschauen her recht gut deswegen wärs ganz gut wenn man da vorher schomal gewesen ist
Wäre doch ganz schön wenn ich dann nicht der einzige 2takter bin -
Frag halt beim Veranstalter mal nach. Die werden schon eissen welche Strecke gefahren wird. Auch wegen der zulässigen Lärmgrenze, würde ich mich erkundigen. Groß Dölln muss insofern ziemlich eng sein, was ich so gelesen habe.
-
Zitat
Original von kawanova
Auch wegen der zulässigen Lärmgrenze, würde ich mich erkundigen. Groß Dölln muss insofern ziemlich eng sein, was ich so gelesen habe.
der stc ist sehr streng. am t3 fahren selbst einige pr's ohne probleme.