Umbau Aprilia RS 125-Rahmen mit SXV550-Motor

• zahl doch die paar Euro fuzig und kauf die Zeitschrift

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• vission hat Recht!

Einfach kaufen!

Aber für alle anderen noch eine Bildunterschrift: "Der 550er schmiegt sich in den RS-Rahmen, als wäre er für ihn bestimmt. Ist er auch, nur Aprilia weiß es nicht. Gut, dass es die Augsburger Idealisten herausgefunden haben."

Racepa

• das könnte ich in der tat machen. wobei dann die ausbeute für 4seiten und "paar euro fufzig" doch eher bescheiden wäre

aber danke erneut für die klasse "zusammenarbeit" in diesem forum. :ichsagnix:

• 19E,

genau gerechnet 82,5 ct. pro Seite!

Wieviel gibst Du normalerweise für einen Hunderter aus? :D

Massenware, ganz geringe Herstellungskosten!

Aber zu Deiner Bemerkung über die "Klasse-Zusammenarbeit hier im Forum". Was soll ich machen?

Den ganzen Artikel einstellen oder abschreiben, das wäre doch wohl etwas viel verlangt!

Racepa

Einmal editiert, zuletzt von Racepa ()

• ihr alten Geizhälse :D

vielleicht bin ich etwas altmodisch, doch mir ist es immer noch lieber wenn ich eine Zeitschrift/Fotos/Kataloge in den Händen halte und blättern kann. Weiß nicht warum und kann´s auch nicht erklären, ist aber bei mir so. :nixweiss:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"