Gegen Tempo 130! Hier könnt ihr etwas unternehmen.

• Der Oberspamer Gresatz :respekt:

Ich tobe mich einmal wöchentlich beim Motocross aus. Habe keine Ambitionen, Rennen auf der Straße zu fahren.

Genügt Dir das als Antwort?

• Zitat

Original von tell

Das kriegst Du mit 130 nicht in Griff. Jungs die das Auto als "Schwanzverlängerung" benutzen, tun das auch bei vorgeschriebenen 130.

Und mit mehr Geschwindigkeit wird`s aber besser, oder?
    Schonmal die letzten zwei Jahre auf der Autobahn durch Österreich gefahren?

2 Mal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• message von tell im RD-Forum:

stimmt hargenau, ich bin absolut intolerant, sogar radikal, wenn gewisse Herrschaften jedem Menschen den gesunden Menschenverstand in Abrede stellen und versuchen, Freiheiten jeder Art einzuschränken und Bevormundung durchzusetzen, nur um Alles und Jeden ruhig zu stellen.

Respektlos werde ich, wenn irgend ein alternder Kackvogel daherkommt, der in Jungen Jahren alle Vorzüge von Freiheiten genossen hat, unter Anderem mit über 200 Km/h durch die Gegend gebraten ist und beginnt, über diese Sorte Menschen zu lästern, die er selber mal war und genau denen die Lebensfrede nicht mehr gönnt.

Ich bin auch schon fast ein alter Sack, habe 5 Kinder zwischen 7 und 20. Ich find das nicht fair, dass die Junge Generation wie Idioten behandelt wird und eingeschränkt wird, weil alte sicherheitsbedürftige Säcke (es gibt keinen besseren Ausdruck, sorry) ihre Ruhe wollen.

Im Altenheim oder auf dem Friedhof gibt es Ruhe, sollen sich doch da hin legen.

Das Leben ist Aktion!

Es grüßt Euch ein alternder Sack, der ab und zu gerne mal Ruhe hat aber noch gerne fast jeden Scheiss mitmacht, um am Leben zu bleiben.

Walter

Danke, lieber Walter.
    Schade nur, daß Du mit solchen Beleidigungen hier im Forum zu feige bist. Aber Deine Einstellung anderer gegenüber deckt sich offensichtlich mit Deiner Einstellung im Verkehr. Für einen Mann Deines Alters mächtig niedriges Niveau. Aber man trifft sich immer zweimal im Leben :winking_face:

Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man beleidigend....

Und das nächste mal mit weniger Fehler im Text bitte :D

4 Mal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Da ich meinen Senf noch nicht dazuabgegeben habe:

Bei der 130 km/h Beschränkung ist wie mit vielen andere Sachen auch,
    es gibt kein Schwarz oder Weiß, Richtig oder Falsch. Die ganzen Pro
    und Contras wurden schon aufgezählt, brauch ich also nicht wiederholen.

Ich würd aber sagen, es wird noch 5-10 Jahre dauern bis es
    in D soweit ist.

Was mich aber wundert:
    Ihr macht hier nen Riesenwind um die ganze Geschichte,
    wie empört ihr darüber seid, dass das Tempolimit kommt/nicht kommt,
    aber anstatt mal wirklich was zu machen und die Hände aus der Hosentasche
    zu nehmen, wird hier blöd zumgezofft. Sowas mag ich gar nicht.

Zu meiner Verteidigung:
    Mir ist es völlig egal ob das Tempolimit kommt oder nicht.
    Wenn's kommt hätte ich keine Probleme die 130 zu fahren,
    ebenso wenig wie ich Probleme hätte, das Verbot auch
    mal mehr oder weniger zu übertreten.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• schließe mich Goldi an - Autobahn werde ich soweit es geht eh meiden also kann es mir egal sein.

das einzige was mich ankotzt ist das unsere "Volksvertreter" fast alles beschließen können - wie man grade lustig ist und es für gut befindet.
    Ob es stimmt ist fraglich - hauptsache geändert oder was neues eingeführt
    anstatt sich mich den richtigen Problemen zu befassen wird die Zeit für sowas rausgeschmissen.
    alle 4 Jahre das selbe.
    egal was man wählt - die einzige ausnahme werden wohl die grünen oder irgendwelche extremen randparteien sein - wird alles mögliche versprochen, nix gehalten.
    in meinen Augen hat das Volk, welches eigentlich die Macht in diesem Staat haben soll, garnichtsmehr mir zu bestimmen, außer alle 4 jahre 2 völlig sinnlose Kreuze auf nem zettel zu machen das der ganze spaß von vorn beginnen kann.

• 41, wie oben gesagt, nicht meckern und heulen.
    Es steht dir, so wie jedem anderen auch, frei in den Politik zu gehen,
    bzw sich politisch zu engagieren.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.