Gegen Tempo 130! Hier könnt ihr etwas unternehmen.

  • Zitat

    Original von ak


    Und wo kommt der Strom her, den Du gerade für den Betrieb Deines Rechners brauchst??


    Photovoltaik, siehste doch an der Sonnenbrille, Du Dödel :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager
    Photovolkaik, siehste doch an der Sonnenbrille, Du Dödel :smiling_face_with_sunglasses:


    Naja, ob das ausreicht wage ich zu bezweifeln...

  • 200mio Tonnen co2 in welchem Zeitraum, bzw bei wieviel Giga? Tera? Watt???

    Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

  • hi,


    Zitat

    Und wo kommt der Strom her, den Du gerade für den Betrieb Deines Rechners brauchst??


    Du findest das also toll das du jede Menge Steuern für deine Fortbewegungsmittel, mit dem Argument das der Schadstoffausstoss veringert werden soll, zahlst und dann wiederrum Kohlekraftwerke gebaut werden? Bei diesen Kraftwerken soll ja nicht mal neueste Technik verwendet werden. Aber eine Magnetschwebebahn bauen wollen die auch wieder kein SChwein braucht.


    Es gibt ja wohl auch andere Möglichkeiten. z.B. ein Feld voller Windräder in der Nordsee die mal im Gespräch waren. Da wird ja wieder gepennt. In anderen Ländern stehen die Anlagen schon ewig an den Küsten. Das muss ja erst genehmigt werden :nuts: dann klagen wie irgendwelche Umweltfuzzis dagegen und dann dauert und dauert es wieder. Zudem dürfen die ja nicht die Landschaft verschandeln und müssen mitten auf dem Mehr gebaut werden. In den anderen EU Ländern interessiert das keinen. Die Dinger werden da hin gestellt und fertig.


    http://images.google.de/imgres…illa:de:official%26sa%3DN


    MFG


    Marco