Warum verdient man als schleimiger...

• Hallo Leute,

weil ihr gerade das Thema Mietungen/Vermietungen diskutiert, möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich eine Immobilie zu verkaufen habe, die sich als Investitionsobjekt zur Vermietung bestens eignet.
    Natürlich ist mein Verkaufspreis äußerst niedrig und das Objekt (4 Z Reihenhaus über 3 Ebenen) liegt optimal im Zentrum der " Perle der Südheide" Müden Örtze.
    PS: Mitglieder des Forums erhalten von mir Sonderkonditionen (obwohl ich arm bin!).

Gruß

Volker

• Ich finde, der Makler war ganz schön doof. Er hätte 3.000 EUR oder noch mehr nehmen sollen.
    Easy earned money :winking_face:

Mal ehrlich: Für Sauigeleien braucht´s immer mindestens zwei. Einen, der macht und einen, der stillhält.

Sicherlich haben andere vorher dankend abgewinkt.

• Zitat

Original von Kurvenparker
    Warum verdient man als schleimiger Wichtigtuer in Deutschland auch noch richtig Asche fürs nixtun?

Weil es Leute wie deine Freunde gibt die auf solche Abzocken eingehen. Nicht persönlich gemeint, aber so ist es nunmal.

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

• serv,

sorry wenn ich das so sage, schön doof.
    ob auf der suche oder nicht, hätte das spiel nicht mitgemacht.

gruß
    dirg

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Ich hätts ja auch nicht gemacht, aber wenn nicht dann nix Wohnung, verstehe die 2 auch! Es geht hier ja auch nicht um die 2, sondern, dass es echt solche Leute gibt, die nix können, denken Sie sind die Könige und einen Arsch voll Geld verdienen!

PS: Hab heute nen Ferrari solange geärgert bis der Fahrer die gleiche Farbe wie sein Auto hatte... vielleicht war ers ja :biggrin:

• Würde nicht sagen, dass die nix können. Immerhin arbeiten die nicht solange für ihre Kohle wie Du :aha:

Hättst wos gscheits glernt....